Kopfhörer-Marke und Name gesucht

Dieses Thema im Forum "Gesucht und Gefunden" wurde erstellt von badlands, 26 September 2014.

1. badlands

badlands Administrator

Hi zusammen,

suche den Namen / Marke des Kopfhörers in diesem Bild. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke! Weitere Fotos davon bei Handwers (machen die Leder-Accessoires im Foto).

2. Buster

Buster Gilly Hicks

3. badlands

badlands Administrator

Danke!! Recht teuer mit 390 EUR - hat jemand Erfahrungen ob sich so viel Geld für einen Kopfhörer lohnt? Laut Tests sollen die Aedle VK 1 ja schon ziemlich gut sein. Habe aktuell einen urbanears plattan ;)
  4. isabellfinn

isabellfinn Gilly Hicks

Habe die Sennheiser 25-1 II, die werden von vielen Dj's und Profis benutzt und haben mit den besten Sound, den man fuer sein Geld kriegen kann. Sind auch nicht billig- ca. 250EUR -, aber das Geld lohnt sich da auszugeben. Das sind Kopfhoerer die kaufst du dir, und die halten Lebenslang
  5. fashionandrea

fashionandrea Gilly Hicks

Bei Kopfhörern ist es wie mit vielen Qualitätsprodukten (nicht alle!), möchte man gute qualität dann muss man in die Tasche greifen. Sennheiser ist nunmal spezialist was kopfhörer betrifft und wenn die Ohren es noch zulassen hört man den unterschied auch, aber nur für diejenigen die vorher ab und zu mal musik mit kopfhörern genossen haben. Ein absoluter Laie würde wohl kaum ein unterschied hören. Da bin ich konservativ und würde mich wie Isabell auf Sennheiser stürzen.
  6. Nala

Nala Gilly Hicks

Ich hingegen bin bei der Marke BOSE hängengeblieben. Ich hatte mal als Geburtstagsgeschenk In-Ear Kopfhörer von Sennheiser geschenkt bekommen; diese habe ich bei meiner Lieblingsmusik mal angetestet. Gut sind Sie, aber da liegen nochmal Welten dazwischen, zu den von den Bose Mobile In-Ears. Die Bässe sind extrem kraftvoll, sowie bei den Höhen und Tiefen. Wenn ich nun vom Preis spreche, 50€ Sennheiser, 130€ Bose, hat man rausgeschmissenes Geld für die von Sennheiser ausgegeben...

Diese Seite empfehlen