Kragen "hoch" oder "runter"

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Hocky, 9 Mai 2007.

?

Kragen "hoch" oder Kragen "runter"?

  1. Hoch!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Runter!

    84,2%
  3. Beides ist okay!

    15,8%
  1. Hocky

    Hocky Gilly Hicks

    Da hat mich andipunktde doch glatt auf eine Idee gebracht, einen neuen Thread anzulegen:

    Kragen "hoch" oder Kragen "runter" bei Polos...

    Ich persönlich finde beides okay... bei manchen Polos siehts gut aus, bei anderen wiederum nicht. Ist eigentlich abhängig vom Gesamtoutfit...
    Was denkt ihr darüber?
  2. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Ich habs ja schon erwähnt, Kragen runter!

    ...passt bloß auf, hier kommt bestimmt gleich die Kragenpolizei vorbei! :wink:
  3. fitch

    fitch est. 2004

    runter mit den kragen,das geht vieleicht bei den kleinen kragen,aber nicht bei den großen abercrombie / hollister kragen
  4. Wie schon gesagt..finde beides sehr stylisch, kommt aber auch auf's Polo an.

    Manchmal rollt sich der Kragen so ein wenn man den hoch machen will..sieht dann nich wirklich jut aus...

    ich trage beides, kommt gerade darauf an was besser aussieht
    8)
  5. sime

    sime est. 2004

    ich finde auch beides okay - kommt aber mm nach 1. aufs polo bzw auf den kragen an und 2. auf den anlass

    zum feiern und fortgehen geht auf jeden fall collar up!

    würde es geil finden, wenn Abercrombie & Fitch den gleichen schriftzug wie beim hemd in den krägen, auch beim polo verwenden würde - dann hätte er nämlich auch sinn :lol: :lol:
  6. Talinos

    Talinos Gilly Hicks

    Kennt ihr nicht den Spruch:

    "Lässt du deinen Kragen stehen wirst du nicht allein nach Hause gehen"(denke nicht weil ich mir den ausgeacht habe :lol: )
    naja ich glaub es kommt ganz auf die situation an..auf arbeit definitv immer runter!
  7. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Kragen runter bei Polos,kann man vielleicht bei einer Jacke machen,nicht bei Polos
    Wave gefällt das.
  8. Footballstar

    Footballstar Professional Scuba Diver

    Runter - hohe Kragen mag ich irgendwie gar net :roll:
  9. Paul-t

    Paul-t Gilly Hicks

    kragen runter natürlich :!:

    das hat, ohne jemanden näher zu treten, etwas proll.......

    wenn es nicht albern wäre, würde ich eine umfrage zu V oder rundhals-auschnitt starten. ich finde ja für männer ,v-ausschnitt ein riesiges NO-GO!

    und überhaupt auch nicht mein fall bei allen marken( auch bei anf)
    eine große schrift der marke auf der brust, dann doch lieber dezent.
    schon unser r.i.p mosshammer hat bei einer rtl-reportage auf mallorca gemeint. wie blöd die leute doch sind, das sie riesengroß werbung auf der brust für a,b,c -designer kostenlos tragen. gelle, wo er recht hat!
    das musste ich mal loswerden , hab mich sonst nicht getraut :wink:
  10. sime

    sime est. 2004

    ich finde V-ausschnitt äußerst genial....schaut imho weit besser aus, als rundhals...


    äahh und zu mooshammer: whatever....
  11. Paul-t

    Paul-t Gilly Hicks

    zu V-ausschnitt -das ist ja sicherlich geschmackssache, logisch. :)

    zu mooshammer: das war nur als wink gemeint, es ist mir eigentlich egal was er gesagt oder nicht gesagt hat :wink:
    trotzdem sehe ich das auch so.
  12. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Der Kragen gehört auf jeden Fall nach unten. Gab doch mal diesen Fussballer von Hansa Rostock, der bei seinem Fussballtrikot immer den Kragen oben hatte. Als Kiddie fand man das natürlich ganz nett, aber mittlerweile ist das eher ein nogo.
  13. bennet1989

    bennet1989 Gilly Hicks

    für mich auch ein no-go...

    hat wie paul-t es schon gesagt hat, etwas proll mäßiges, selten sieht es imho i.O. aus, aber ich mag es dennoch nicht deshalb ganz klar: RUNTER
  14. Chrischi

    Chrischi Gilly Hicks

    Kragen gehört für mich ganz klar hoch! Hat einfach Style!

    Btw. gabs nicht schonmal so ein Thema???
  15. HCO

    HCO Gilly Hicks

    also ich find bei manchen is es echt ok wenn der kragen
    hoch ist! bei mir selbst mag ich es nicht!! und bei manchen
    schauts aus wie gewollt und net gekonnt!!! :roll:
  16. DenKin

    DenKin est. 2004

    ist wohl eindeutig :wink:

    habs früher auch oben getragen, mittlerweile finde ich das nicht mehr so schön :wink:
  17. jojo85

    jojo85 Gilly Hicks

  18. tonytiger

    tonytiger Gilly Hicks

    kragen hoch find ich echt schlimm...das geht echt garnich
  19. Texas

    Texas Gilly Hicks

  20. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    bitte bitte kragen runter, bei uns auf der uni laufen sooo viele mit kragen hoch rum und das is einfach furchtbar ...
  21. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Elvis ist tot und seit dem ist Feierabend mit Kragen hoch :lol:
  22. andi*

    andi* Gilly Hicks

    WAHHHH kragen bloß runter!!!!!
    wenn ich das in der schule sehe - kragen oben und noch ein goldkettchen auf der hühnerbrust uuund dann noch die hose in den socken - boah da könnt ich...

    aber naja jeder wie er will
  23. reality

    reality Gilly Hicks

    Der Kragen soll unten sein.....und zwar immer.. :wink:
  24. Paul-t

    Paul-t Gilly Hicks


    lob :!: der war gut. :D :D :D
  25. ventonyc

    ventonyc Gilly Hicks

    Definitiv: Kragen runter! Irgendwie gibt es auch nur in Deutschland den Irrglauben, das säh cool aus. Kann man in NY kaum beobachten.
  26. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    Mehr kann man zu dem Thema nicht sagen! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  27. Kirschchen

    Kirschchen Gilly Hicks

    runter, hoch find ich gaaanz schlimm :?
  28. eichhoernchen

    eichhoernchen Gilly Hicks

    kommt irgendwie aufs polo drauf an..muss man immer sehen und wie das wohlbefinden grad is;)
  29. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Was hättest Du bei deinem Foto jetzt auch anderes posten sollen ??? Erwischt !! :)
  30. eichhoernchen

    eichhoernchen Gilly Hicks


    sherlock holmes is also auch unterwegs.. :D das is halt son ding wo man das nur hoch tragen kann;)

Diese Seite empfehlen