Kredite im Internet seriös?

Dieses Thema im Forum "Home & Living" wurde erstellt von Lausmädchen, 8 Januar 2019.

  1. Lausmädchen

    Lausmädchen Gilly Hicks

    Hey Leute,

    mein Freund und ich haben uns getrennt und ich werde nun aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen. Da ich direkt von meinem Elternhaus in seine Wohnung gezogen bin, stehe ich jetzt mit nichts dar. Ich habe schon eine Wohnung gefunden, allerdings gehört da noch einiges im Bad neu gemacht und eine Waschmaschine brauche ich auch. Ich verdiene noch nicht so lange und daher wird es mit dem Geld etwas knapp. Meint ihr ich könnte einen Kredit aufnehmen? Habe im Internet viele Anbieter gefunden, ist das seriös?
  2. stinchen

    stinchen Gilly Hicks

    Hallo!

    Hast du denn in der Zeit nichts zurückgelegt? Man sollte das immer machen, um für solche "Notfälle" vorsorgen zu können. Es kann nämlich immer etwas Unvorhergesehenes passieren. Ich würde an deiner Stelle zuerst mal bei den Eltern nachfragen, ob die was vorschießen können. Denn das wichtigste ist doch erstmal, dass du in die neue Wohnung kommst. Das Bad (sofern es benutzbar ist) kann ja noch ein wenig warten. Und eine neue, gute Waschmaschine bekommt man schon ab 300 €. Du brauchst ja keine große Maschine.

    Kredite sind nämlich nicht gerade günstig und viele Leute denken einfach nicht daran, dass sie Zinsen verrechnet bekommen und somit mehr zurückzahlen müssen, als sie eigentlich bekommen. Aber sofern du ein regelmäßiges Einkommen hast, sollte das eigentlich kein Problem sein. Musst halt nur ein gutes Angebot finden. Kannst dich ja bei kredite.de informieren.

    LG
  3. Gurumnes

    Gurumnes Gilly Hicks

  4. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    kann man einen Vergleich machen

Diese Seite empfehlen