Kreditkarte beantragen - vorzugsweise Mastercard

Dieses Thema im Forum "Digital Lifestyle" wurde erstellt von Hardscore, 15 November 2007.

1. neeskens

neeskens Grease

Hier der Link:
    http://www.mercedes-benz.de/content/ger ... sCard.html
  2. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Sind wohl leider strikte Regeln über die sich die Mitarbeiter nicht hinwegsetzen können. Finds auch etwas schade. Ist halt auch keine "Studenten"-Bank.
  3. neeskens

neeskens Grease

Wir bieten unseren "Studenten" eine sogenannte Mastercard Extension. Verfügungsrahmen Euro 500 bis 2.000. Unterschied zur üblichen Kreditkarte ist, dass die Belastungen nicht gesammelt monatlich erfolgen sondern wie bei der ec-karte alle paar Tage.
  4. california

california Gilly Hicks

so, also ich habe seit neuem ne Visa und Mastercard und bekomme beide gratis , da ich bie der Bank arbeite ;)

Habe am 24. meine erste abercrombie bestellung getätigt und nun wollte ich euch mal fragen, wann der betrag bei euch normalerweise vom konro abgebucht wird, denn ich bin mir da nicht so sicher wie das bei mir laufen wird ;)
  5. inscookie

inscookie Gilly Hicks

Ich hab durch meine Eltern auch ein Angestelltenkonto mit einer MasterCard.

Der Betrag wird ganz normal am Anfang des Folgemonats abgebucht. Im Onlinesystem steht der Betrag zusammen mit allen anderen Krediteinkäufen bei z.B. -500€. Dieser Betrag wird dann vom normalen Girokonto abgebucht.

Gerade nochmal geschaut, es wird am 4.1. abgebucht :)
  6. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Wenn die Sendung shipped gegangen ist, dann seh ich meist noch am selben Tag auf dem Konto, dass da eine Anfrage anliegt. Der Betrag ist dann auch ein oder zwei Tage später vom KK-Konto abgebucht. Nehme deshalb beim Excelsheet auch immer den Dollarkurs vom Tag an dem die Ware rausgeht.

EDIT: Wenn du meinst wann das KK-Konto ausgeglichen wird?!!? Bei mir ist es so, dass ich das selber ausgleichen muss. Die Rechnung kommt Mitte des Monats und ich hab dann 10 Tage Zeit. Sollte man es verschwitzen, dann kostets. Der einzige Haken an meiner KK. ;)
  7. california

california Gilly Hicks

okay dankeschöön =)
    meine betsellung ist heute schon auf shipped gegangen.. haben die denn keinen feiertag?? nun ja freue mich auf meine 1. bestellung ;;)
  8. inscookie

inscookie Gilly Hicks

Boxing day, das war gestern. der tag nach christmas halt :D

heute ist ganz normaler tag bei denen, hoffentlich shippen die meine bestellung auch noch heute ;)
  9. A.Fitch

A.Fitch est. 2004

10. 089er

089er Gilly Hicks

Ich hab ein Internetkonto bei der DKB und da ist die VISA-Karte für umsonst mit dabei !
    Voraussetzung ist ein monatlicher Gehaltseingang. Dafür kann man dann weltweit kostenlos an allen Geldautomaten mit der Visakarte - also auch in Deutschland - Geld abheben.

Die DKB hat das schon länger und jetzt ziehen immer mehr Banken nach.

Als ich noch Student war hatte ich eine Mastercard von der Barclays-Bank für glaube ich 20€ im Jahr.
  11. tobse

tobse in der Umkleidekabine

Ich zahle für meine Mastercard im Jahr 15 € (Volksbank)
    Zuerst wollten sie 20 € im Jahr, ich kam dann mit dem Argument, dass andere Banken sie umsonst vergeben.
    Ich bekam dann ein Rabatt von 25 %, umsonst ging leider nicht. Dafür ist die Karte dann jetzt von meiner Hausbank.
  12. nicknick

nicknick Gilly Hicks

Hab unter anderem die "gebührenfreie" von der Advanzia-Bank Luxemburg, ist wirklich super...
  13. kirsi

kirsi Gilly Hicks

So, jetzt muss ich auch mal ne Lanze brechen für diese - Worte seien mir verziehen - SCHEISS GEBÜHRENFREIE MASTERCARD GOLD.

Ich glaub ich habs schon mal geschildert, hab seit Anfang des Jahres die Karte gehabt, um sie zu testen. Einige kleinere Einkäufe getätigt, die ganz gut funktioniert hatten. Das Limit war bei 100€ und auf Nachfrage versprach man mir, dass dieses bald angehoben wird.

Dann kam irgendwann das Dilemma mit American Eagle, die sich geweigert hatten, weil die Karte aus Luxemburg (Standort der Bank) und tausend anderen Kleinigkeiten, meine Sachen zu verschicken. Das hat mich circa 3 Wochen lang rumtelefonieren lassen, mit dem Ergebnis, dass ich keine Bestellung bekommen habe und meinem Geld nachrennen dürfte. (die gleiche Bestellung mit meiner anderen MasterCard ging problemlos innerhalb von 2 Tagen shipped)

Inzwischen haben wir November, fast 10(!) - in Worten ZEHN - Monate später. Das KK Limit ist immer noch 100€ und zwischendurch erhielt ich 2 Monate keine Rechnung per eMail. Dann das böse Erwachen, man mahnt mir 20€ an (ich hab die Karte davor nichtmal genutzt) und droht mit Schufa-Einträgen usw. Das hab ich brav bezahlt und vor wenigen Minuten meine Karte zerstückelt in den Mülleimer verfrachtet, nachdem ich telefonisch gekündigt habe.
  14. nicok

nicok est. 2004

jau, die hab ich auch. bis jetzt klappt auch alles... auch für schüler klappt das einwandfrei.
  15. Spooky1910

Spooky1910 Gilly Hicks

Sorry das ich den ollen Thread hochhole, passt aber gut hier rein.
    Ich nutze schon seit längerem eine sog. virtuelle-pre-paid (http://www.wirecard.de/). Funktioniert bisher reibungslos im Playstation-Store, XBox-Live, bol, Amazon. Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen was die Herrschaften in Übersee von solchen "Karten" halten?
  16. yaiyoo

yaiyoo est. 2004

17. Troy-pinky

Troy-pinky Gilly Hicks

Hallo,

da muss ich jetzt auch mal meine Erfahrungen posten, also zur Zeit hab ich ein Konto bei der VR-Bank nur da ich in ein paar Jahren über 27 Jahre bin und keine Kontogebühren zahlen will, hab ich mir vor ein paar Monaten noch ein neues Konto bei der Ing-Diba Bank zugelegt. Bei der Diba Bank bekommt man automatisch eine Kostenlose Visa Card dazu. Hat alles super geklappt bei mir die ersten Bestellungen von Abercrombie & Fitch sind super gelaufen ausser das ein paar Sachen geklaut wurden sind und ein 2tes mal geliefert werden musste!

Ich hab für 424 Dollar bestellt und mir wurden 324,96 Euro berechnet !
    ich kann das ganze nur empfehlen zur Zeit benutze ich das Diba Konto nur für Abercrombie & Fitch bestellungen :)

US KURS 1,3047901 KAUFUMSATZ 24.04 424,00 -324,96 EUR

Diese Seite empfehlen