Kreditkarte wird nicht angenommen

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von holycrap, 12 November 2009.

1. holycrap

holycrap Gilly Hicks

hi,
    meine kreditkarte von der DKB wird beim bezahlen nicht anerkannt, hat jemand das selbe problem?
    ich hab die daten bereits mehrfach überprüft, des weiteren wurde die karte von einem anderen shop problemlos angenommen. daher verstehe ich das problem leider nicht :confused:

die suche hier im forum konnte mir auch nicht so recht helfen...
  2. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

schreib mal ein mail an hollister und frag nach warum denn das passiert (am besten mit fehlermeldung und der info dass du mit deiner bank schon geredet hast ... wenn du es schon getan hast)
  3. holycrap

holycrap Gilly Hicks

die sagten mir ich soll per telefon bestellen. sah nach einer vorgefertigten email aus :(
  4. Adler0788

Adler0788 Gilly Hicks

Weiß ja nicht ob du dein Problem inzwischen in den Griff bekommen hast aaaaaaaaaaaaber ich hatte mal dasselbe Problem.
    Falls dein Einkauf bei dem anderen Shop nicht gerade wenige Tage zurück liegt, mach doch einfach mal ne Anfrage bei deiner Bank ! Bei mir lags auch daran, dass die Kreditkarte sozusagen gesperrt worden ist aber das hatte sich mit einem Anruf und schon konnte ich bei Hollister bestellen :alien: kann mir nicht vorstellen das es an der Hollister-Page liegt !

Hoffe ich konnte weiterhelfen :dos:
  5. gaschi

gaschi Gilly Hicks

Hatte ein ähnliches Problem, als ich drüben war und mir der DKB Karte zahlen wollte. Es ging eine Zeit lang und dann wurde sie immer abgewiesen mit Fehlermeldung. Hab dann mitten in der Nacht, Zeitverschiebung sei Dank, bei der DKB angerufen und gefragt, was das soll. Man sagte mir dann, dass die Karte nur ein sehr geringes Kreditlimit hat, unabhängig davon, wieviel du auf dem Girokonto hast! Du solltest in diesem Fall vom Girokonto aufs Kreditkartenkonto überweisen (Wenn du auf Überweisung gehst einfach unter "Eigene Konten" auswählen.) Nachdem ich dann dann mit Mühe und Not (man nimmt ja nicht ständig seine Tans und Co. mit um die Welt in den Urlaub) auf das KK Konto überwiesen habe funktionierte die Karte am Folgetag wieder einwandfrei.

Vielleicht hast du ja nur das gleiche Prob... ;)

Viel Erfolg :)
  6. holycrap

holycrap Gilly Hicks

danke erst einmal für die ganzen tipps!
    zum einen bekam ich gestern eine neue kreditkarte, wegen der neuen sicherheitsmassnahmen. man hat mich natürlich vorher nicht informiert. aus dem grund wurde bei der telefonbestellung meine karte im system nicht gefunden...

naja heute hab ich es dann mit der neuen karte versucht und es funktionierte wieder nicht. jetzt hab ich einfach den betrag auf die visa karte überwiesen und werde es morgen erneut testen.

meine support anfrage bei der dkb bezüglich des falls, ist leider noch nicht beantwortet worden.
  7. Apu

Apu Gilly Hicks

Wollte auch gerade bestellen und mir wurde auch gesagt, dass irgendetwas ungültig sei. Ich dachte natürlich dass das die neue Karte (War im Herbst auf den Kanaren, somit war ne neue Karte obligatorisch) sei.
    Ich hab nochmal alle Daten gecheckt, und die Billing Address ein wenig abgeändert.

Vorher: (Redaktionell geändert;) )
    Peter Müller
    Musterstraße 1
    123456 Musterstadt

Nachher:
    Peter Mueller
    Musterstraße 1
    123456 Musterstadt

Ich hab also den Umlaut Ü zu UE geändert und schwups, es funktioniert (Auf der KK steht mein name ja auch mit UE und nicht mit Ü). Komische Sache, letztes mal hats noch mit dem Ü geklappt. Was solls, habs trotzdem hinbekommen.

Vielleicht hilft es dir ja, ist ja eigentlich nen banaler Fehler ;)
  8. holycrap

holycrap Gilly Hicks

lag am daran das mein limit zu niedrig war :X
  9. Sphenoid

Sphenoid Gilly Hicks

das ist das alte "Problem" bei der DKB.

Als Student oder Niedrigverdiener hat ma sagenhafte 100 Euro Kreditrahmen. Plus dem, was man auf den Kreditkartenkonto hat.

Beispiel: Du bestellst was für 730 Euro, hast aber nur 600 auf der Karte, weil du erst morgen die Differenz hinüberweisen willst - möööööp, geht nicht. Überweist du die fehlenden 30 heute und hast dann 600 + 30 + 100 (Kreditrahmen) und bestellst morgen, dann geht es.

Diese Seite empfehlen