Kunstdrucke im Internet kaufen

Dieses Thema im Forum "Home & Living" wurde erstellt von tdickinson, 17 Februar 2020.

1. tdickinson

tdickinson Gilly Hicks

Guten Morgen zusammen,
    ich bin aktuell etwas in der Zwickmühle. Meine beste Freundin hat nämlich in ein paar Wochen Geburtstag und wir haben schon vor einigen Jahren beschlossen, uns nichts mehr zu schenken. Allerdings war sie in den letzten Jahren wirklich immer für mich da und hat mir bei allem geholfen und ich würde mich jetzt gerne bei ihr bedanken und ihr eine Freude machen. Sie ist ein absoluter Kunstfan und liebt Bilder von Ferdinand Hodler und ich würde ihr gerne einen Kunstdruck von ihm schenken. Da ich mich in dieser Branche allerdings nicht auskenne weiß ich nicht, wo man sowas kauft oder bestellt. Fragen kann ich sie auch nicht da sie ja sonst gleich Bescheid wüsste. Kann mir jemand von euch weiter helfen? :D
  2. schaefernicolet

schaefernicolet Gilly Hicks

Hey du, das hört sich nach einer tollen Idee von dir an. Ist wirklich eine super liebe Geste die du ihr da machen möchtest. Ich kann es wirklich absolut nach vollziehen, dass du dich in einer gewissen Form bei ihr bedanken möchtest. Vor allem weil sie gar nicht damit rechnet schätze ich jetzt mal. Dass du sie deswegen nicht fragen kannst ist natürlich etwas ungeschickt aber bestimmt trotzdem machbar. Hast du dich schon mal im Internet ein bisschen darüber informiert? Ich bezweifle nämlich dass du auf einer Kunstauktion oder ähnlichem direkt fündig wirst. Ich kenne mich da leider auch nicht besonders gut aus.
  3. Azurarkzur

Azurarkzur Gilly Hicks

Kann mich da auch nur anschließen. Wenn sie jetzt nicht mit einem Geschenk rechnet dann wird sie sich vermutlich noch mehr freuen, als wenn das ganz normal wäre zwischen euch. Finde auch gerade die Idee mit einem Kunstdruck wirklich super weil sowas ja schon etwas besonderes ist, was man sich selten einfach so, zwischendurch kauft. Ich selber bin auch ein Kunstliebhaber. Ich bestelle meist online Kunstdrucke und du findest hier auf dieser Seite einige Bilder von Ferdinand Hodler die wirklich super schön sind. Da solltest du mit Sicherheit das passende für deine Freundin finden. Viel Erfolg dabei - bist ja jetzt auch noch rechtzeitig dran. ;)
  4. schaefernicolet

schaefernicolet Gilly Hicks

Na super! Ich wusste ehrlich gesagt auch nicht, dass man solche Kunstdrucke einfach im Internet bestellen kann. Klasse Sache. Da sind auch wirklich ein paar schöne Bilder mit dabei. Da kann ich deine Freundin wirklich verstehen, dass sie diesen Künstler, bzw. seine Kunstwerke, so mag. Freut mich wirklich für dich, dass sich hier doch so schnell jemand jetzt noch gemeldet hat.
    Wünsche euch beiden jetzt noch einen guten Start in die Woche und dir tdickinson viel Erfolg beim Aussuchen des passenden Bildes. Das könnte jetzt die nächste Herausforderung werden bei solche einer Auswahl. Das wäre jetzt zumindest mein Problem haha.
  5. tdickinson

tdickinson Gilly Hicks

Guten Morgen Leute,
    ich hatte gestern leider keine Zeit, um hier reinzuschauen, aber habe mich gerade wirklich sehr gefreut, als ich gesehen habe, dass ich einige Antworten bekommen habe. Danke dafür!
    Also sie zu fragen, kommt für mich eigentlich wirklich nicht in Frage. Ich möchte sie damit nämlich wirklich überraschen! Auf der Seite von Azurarkzur werde ich direkt mal vorbeischauen! Danke für den Tipp. Das was du so erzählst, hört sich echt super an. Hoffentlich werde ich da fündig! Ich habe mir schon gedacht, dass man sowas online finden wird, allerdings wusste ich auch nicht, welche Seiten da seriös sind. Aber jetzt weiß ich es ja! Danke.
  6. Laulla

Laulla Gilly Hicks

Diese Seite empfehlen