Kurze Lederjacke für Frauen

Dieses Thema im Forum "Fashion-Trends" wurde erstellt von QueenMary, 30 Januar 2013.

  1. QueenMary

    QueenMary Gilly Hicks

    Hallo Leute,

    hab jetzt endlich Geld gespart und kann mir ne ordentliche Lederjacke kaufen. Verliebt habe ich mich in die kurze rote MAZE Lederjacke.

    [​IMG]
    (Quelle:
    http://www.breuninger.com/damen/jacken/lederjacken/damen_jacken_lederjacken/category.cmd)
    Eine rote Lederjacke hatte ich schon länger im Blick :) Da das aber natürlich keine gewöhnliche Farbe ist, würde ich gerne von euch Tips haben, was ich am besten dazu kombinieren könnte? Farblich und vom Stil?

    Würde nämlich vorher alles durchplanen bevor ich mir die kaufe. Denn ansonsten nehme ich die in Braun :)
  2. Buster

    Buster Gilly Hicks

    Das Gute an einer Lederjacke ist eigentlich, dass man sie mit allem kombinieren kann. Bei einer Braunen bist du natürlich auf der sichereren Seite, eine Rote passt nicht unbedingt zu allem. Wenn du dir das Modell rausgesucht hast würde ich aber noch ein wenig die Preise vergleichen, Breuninger ist meist teurer als andere Läden.
  3. clusting

    clusting Jimmy Twix

    ... und die Rückseite hast du dir auch angeschaut? :eeeek:
  4. QueenMary

    QueenMary Gilly Hicks

    Ja die Rückseite hab ich natürlich gesehen. Finde es hat was. Mal nicht so eine 0815 Lederjacke :) Find sie schick!

    Ich überleg mir nochmal genau, ob ich nicht doch zur braunen greife. DAnke!
  5. badlands

    badlands Administrator

    Hi, die Celine Biker Jacket für Frauen gefällt mir sehr gut - hier ein Foto:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Von der Mode-Marke Celine - Kollektion und Jahr unbekannt :)
  6. alinalovesfashion

    alinalovesfashion Gilly Hicks

    Ich find den Schnitt super, aber würde sie eher in braun nehmen, falls du noch keine braune hast , weil man die besser kombinieren kann und es ein absolutes Must-have - Basic ist, das in keinem Kleiderschrank fehlen sollte :icon e biggrin:
  7. Maisy

    Maisy Gilly Hicks

    Mir gefällt die Jacke auch super und ich persönlich würde sie auch ohne Bedenken in Rot nehmen! Die einzigen Farben, mit denen du sie nicht kombinieren kannst, sind rot, lila und pink, und mal ehrlich, ist das so schlimm? Mit schwarz, braun, grau, beige, dunkelgrün und allem anderen Blaustichigen passt sie doch super! Ich würde die außergewöhnliche Farbe nehmen, Braun hat doch fast jeder ;)
  8. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Mädels ihr seid süß aber die Threaderstellerin war seit ihrem Post schon eine ganze Weile nicht meht online.
    Achtet einfach mal beim Posten darauf.
    Ansonsten gestaltet doch einfach eure Beiträge unabhängig vom Beitrag des Threaderstellers.
    Zum Thema selbst kann man ja durchaus weiter Erfahrungen und Meinungen austauschen :)
  9. bambino

    bambino Gilly Hicks

    Ich habe drei Lederjacken in meinem schrank stehen, ich finde die Jacken können sich mit allem kombinieren und sehen gut aus.
  10. bsf

    bsf est. 2004

    :bounce:
    VinoDolare gefällt das.
  11. Flaschenpost

    Flaschenpost Guest

    das kannst eigentlich so ziemlich mit allem kombiniern. ob zur schwarzen hose oder zur Jeans. aber auch rock und stiefel passen ganz gut. hmm.. kann mir grad gar nicht vorestellen wos nicht passt :confused:
  12. Sabrina_Bielefeld

    Sabrina_Bielefeld Gilly Hicks

    Ich finde Lederjacken auch total stylish. Habe selbst 2 Zuhause - in Braun und Schwarz. Kann man mit fast allem kombinieren :):)
  13. Jenny07

    Jenny07 Gilly Hicks

    Lederjacken sind einfach nur toll. Am liebsten mag ich grade die im Biker Look :D
  14. Waves

    Waves Gilly Hicks

    Celine ist aber recht teuer, denke für eine braune Lederjacke würde ich nicht so viel ausgeben. Modell ansonsten ist super, besonders gefällt mir die Riffelung am Ellenbogen
    badlands gefällt das.
  15. Edgar1982

    Edgar1982 Guest

    Also Lederjacken gehen doch absolut immer. Un dich bin eben der Meiniung, dass man diese eben zu allem kombinieren kann.
  16. MiaVervain

    MiaVervain Gilly Hicks

    Ich habe eine violette Lederjacke. Am Anfang war ich skeptisch, aber diese Jacke geht sehr gut mit vielen anderen Farben. :D
  17. Jenny07

    Jenny07 Gilly Hicks

    Die rote Lederjacke gefällt mir super. Ich war auch anfangs etwas skeptisch, was farbige Lederjacken betrifft, habe mich dann aber auch für diese entschieden und muss sagen, dass es eine gute Entscheidung war. Es ist auf jeden Fall mal etwas anderes :) Ich habe mich für diese entschieden:
    [​IMG]
    Zuletzt bearbeitet: 2 September 2014
  18. OldbutGold

    OldbutGold Gilly Hicks

    lederjacken sind echt super. selbst im winter trage ich manchmal eine unter der dicken jacke. kann man mit fast allem kombinieren.
    und die rote jacke gefällt mir auch seehr gut ;)
    ich finde die kann man zu dunklen jeans tragen oder zu schwarzen hosen. vielleichrt sogar auch zu hosen mit bügelfalte oder einfach auch zu normalen hellen jeans. ich glaube die kann man mit allem tragen
  19. Fussel

    Fussel Gilly Hicks

    Ich habe jetzt eine von Desigual günstig erstanden im Sale... für 89Euro in Blau. Die ist so cool... das wird bestimmt meine Lieblingsjacke im Herbst :-D
  20. leene

    leene Guest

    Mir gefallen die kurzen Lederjacken für Frauen auch sehr gut.
    Ein sattes, tiefes Blau als Hose würde auch noch gut passen, dazu weiße Handtasche und Blau-Rot-Weißes Armband/Armschmuck

    was haltet ihr davon?

Diese Seite empfehlen