Länge Vintage Belts

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von pussy-galore, 19 November 2009.

  1. Weiß jemand, wie lang diese Gürtel sind ?

    [​IMG]
  2. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Werde den mal ausmessen, wenn ich ihn in den Händen halte... falls es bis dahin noch niemand getan haben sollte. Ist ja anscheinend sehr begehrt. Hab übrigens beide Modelle bestellt, falls es da Unterschiede geben sollte. Lässt sich zur Not wohl auch ganz gut kürzen. ;)
  3. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Die Länge inkl. Schnalle beträgt 125cm, ohne sind es 122cm. Sind wirklich prima Teile, ich liebe sie jetzt schon. :) Das Leder ist weicher und dunkler als bei den alten Modellen, die Schnallen sind auch anders, aber das sieht man ja auch anhand der Stockpics. :)
  4. Danke Nessi !

    Vielen Dank ! Sind die Gürtel sehr stark Vintage ? Die Farben sind ja sehr schön, kommen die Stockpics ans Original ran ?
  5. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Bei dem pinken sind die Farben intensiver, sowohl das pink und das grün, sowie der blaue Elch.
    Bei dem grünen sieht es ähnlich aus, das grün ist dunkler und intensiver, das blau dafür etwas heller.
    Stark vintage kann man eigentlich nicht behaupten, aber an den Kanten kann man schon einen Vintage-Look erkennen. ;)
  6. Danke ! Das hört sich ja schon mal gut an !

Diese Seite empfehlen