Löcher im Shirt

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von BettyLou, 8 April 2012.

1. BettyLou

BettyLou Gilly Hicks

Hallo, ich habe mich vor kurzem in diesem Forum hier angemeldet, weil ich die Marken Hollister und Abercrombie sehr interessant finde und die Sachen seit einiger Zeit trage.

Nun habe ich aber eine Frage zu einem speziellen Produkt. Ich habe letztens die Shirthemden für Frauen für mich entdeckt und habe mir zwei gleiche in unterschiedlichen Farben gekauft im Store. Alles schön und gut, mir gefallen sie und ich trage sie gern. Nur habe ich als ich zu Hause war und sie mir noch einmal so betrachtet habe, bemerkt, dass die Hemden in regelmäßigen Abständen viele winzige Löcher haben. Auf den ersten Blick sieht man es nicht (optisch gesehen ist es mir auch egal, sieht man nur, wenn man das Hemd gegen das Licht hält), im Geschäft habe ich es daher nicht bemerkt. Meine Frage nun: Ist das so gewollt, weil es ist bei beiden Hemden gleich. Und vorallen Dingen: Werden die beim Waschen größer? Ich meine, wenn ich ein Hemd zu 54 € kaufe, erwarte ich auch, dass es den einen oder anderen Waschgang übersteht.

Danke schon einmal im Voraus. Achso: Die Suche hat jetzt speziell zu den Hollisterhemden nix dazu ausgespuckt (verzeiht, wenn ich es übersehen habe).
  2. sanddollar

sanddollar Gilly Hicks

Das mit den mini Löchern kenne ich nur zu gut. Das ist bei meinen Hollister-Shirts auch so. Sie sind nicht größer geworden und ich denke, dass dies ganz normal ist und gewollt.
    Keine Angst, da passiert nichts :)

Diese Seite empfehlen