Löcher!

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von Lina., 9 Juli 2009.

  1. Lina.

    Lina. Gilly Hicks

    Hey,
    Ich hab mir erst letzen Winter in Amerika paar Abercrombie & Fitch Shirts gekauft, und viele von den sind schon durchlöchert. Find des voll ärgerlich :b
    Ist's bei euch auch so??
  2. Carina

    Carina est. 2004

    bei mir haben ein paar Tees von Hollister Löcher.. :dos:

    Anhänge:

    • 11.jpg
      11.jpg
      Dateigröße:
      10,7 KB
      Aufrufe:
      161
    • 10.jpg
      10.jpg
      Dateigröße:
      212,6 KB
      Aufrufe:
      160
    • 7.jpg
      7.jpg
      Dateigröße:
      884,8 KB
      Aufrufe:
      166
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      931,9 KB
      Aufrufe:
      168
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      932,9 KB
      Aufrufe:
      169
    • 8.jpg
      8.jpg
      Dateigröße:
      148,2 KB
      Aufrufe:
      173
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      859,9 KB
      Aufrufe:
      174
    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      782,5 KB
      Aufrufe:
      166
    • 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      976,6 KB
      Aufrufe:
      174
  3. GEler

    GEler Gilly Hicks

    Vintage :cool:
  4. Carina

    Carina est. 2004

    nee, nicht die vintage löcher, sondern welche, die mit der zeit gekommen sind.. :winki:
  5. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Also bis jetzt habe ich damit keinerlei Probleme. :smoker:
  6. Stylestar0810

    Stylestar0810 Gilly Hicks

    hab auch 3 knits an denen sich unten (kleine) löcher gebildet haben :dos:
  7. S.Hentschel

    S.Hentschel Gilly Hicks

  8. tramasa82

    tramasa82 Gilly Hicks

    Bei einem meiner T-Shirts hab ich das Problem auch. Hab mir ewig Gedanken gemacht und bin dazu gekommen das dieses Loch vom Gürtel entstanden sein muss.

    Z. B. Man fährt Auto, schnallt sich wie gewöhnlich an, der Dreipunkt-Gurt drückt das Tee auf die Gürtelschnalle, es scheuert und drückt ein bisschen und schwupp die wupp isn kleines Loch drin.

    In Zunkunft also nicht mehr anschnallen-).
  9. Line-Bine

    Line-Bine Gilly Hicks

    Es könnte auch von der Waschmaschine kommen. Am besten dünne T-Shirts immer in so kleinen Wäschesäckchen waschen, dann kann nichts passieren =)
  10. zackdiebohne

    zackdiebohne Gilly Hicks

    100% vom Vintage-Look!
    Sieht man bei hellen Shirts ganz gut, die sind teilweise dünner (durchsichtiger). Das habe ich sonst nur bei URALT-T-SHIRTS. Un das sind eben schwachstellen bei waschen!

    Gabs nicht schon mal so ein ähnlichen Threat? "Probleme mit der Qualität" oder sowas!?!
  11. sternsonnenstern

    sternsonnenstern Gilly Hicks

    Ich hab ein Loch in nem Ruehl-Hoodie - sehr ärgerlich. In den Tees nehm ich die schon gar nicht mehr wahr.
  12. ellinelly

    ellinelly est. 2004

    hier:
    http://anfcommunity.de/viewtopic.php?f=21&t=8009

    Hatte aber jetzt auch das gleiche Problem in 2 Shirts ein Loch, eins davon noch nicht getragen. Shirts waren ca. 1 Monat alt.
    Hab an Abercrombie & Fitch ne mail mit Bildern und Rechnung geschickt und es hat keine 3 Tage gedauert haben die mir das Geld rückerstattet :cool: .
  13. GEler

    GEler Gilly Hicks

    kann ich mich nur anschliessen :cool:
  14. Carina

    Carina est. 2004

    ja, ich denk das kommt auch von der Waschmaschine, wenn man so dünne Tees öfter wäscht..
    werde das in Zukunft mal machen mit den Wäschesäcken. :winki:
  15. shizo

    shizo est. 2004

    Hab auch nen Loch an der Naht von nem Hollister Tee :hmmz:
  16. d!a

    d!a Gilly Hicks

    bei einem meiner Deer Brooks hab ich nen Loch an der Naht des Label hinten
  17. tinaa

    tinaa Gilly Hicks

    hab bei einem tee auch 2 kleine löcher... und zwar dort wo das logo aufgenäht ist. insgesamt vll 5 mal gewaschen oder so- ziemlich ärgerlich sowas :(
  18. atomflunder

    atomflunder Gilly Hicks

    Ein Longsleeve von mir hat zwei Löcher hinten an der Naht vom Etikett :( Sehr ärgerlich! Scheint ne Schwachstelle zu sein...
  19. Der P

    Der P Gilly Hicks

    ist ne schwachstelle. hab drei tees mit löchern am etikett hinten, sowie ein henley mit loch neben der knopfleiste. hier ist eindeutig ein nahtfehler zu erkennen.
  20. AundEff

    AundEff Gilly Hicks

    Is bei Ruehl auch so - Löcher am etikett hinten. Habe meine Deerbrooks schon genäht. Hält einige Zeit, ist aber nicht von dauer, leider.

Diese Seite empfehlen