L.L. Bean Duck Boots (oder Alternative)

Dieses Thema im Forum "Schuhe" wurde erstellt von prosegger, 9 Dezember 2010.

  1. prosegger

    prosegger Gilly Hicks

    Ursprüngliche Frage hier.

    Ich bin auf der Suche nach Duck Boots, aber hatte leider noch keine Gelegenheit, das Modell von L.L.Bean "live" zu sehen.

    Auf den Fotos machen sie auf mich einen recht femininen Eindruck. Der "Stöckel", die geschwungene Linie und Taillierung oberhalb des Knöchels... Kann das jemand bestätigen oder widerlegen, oder kennt ihr Alternativen?

    Die American Eagle Outdoor Boots gibt's in meiner Größe (7) nicht mehr:

    Danke,
    pro
  2. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Schon mal bei RL geguckt ?
    Die haben eine ganz Reihe von ähnlichen Modellen, tlw. natürlich etwas teurer ...
  3. prosegger

    prosegger Gilly Hicks

    Vielen Dank für den Tipp. gefallen mir auch gut. Aber die sind ein bisschen zu klobig (warm), und für das Geld erinnern die mich zu sehr an Palladium...
  4. Fugitive

    Fugitive Gilly Hicks

  5. prosegger

    prosegger Gilly Hicks

    Vielen Dank für den Hinweis. Aber wie ich in diesem und im anderen Thread schon geschrieben hab, gibt's die leider nicht in meiner Größe, sonst wär die Bestellung schon draußen :-(
  6. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    [​IMG]
    Sorel!

    Trage die zurzeit an den Schneetagen immer! :loveyou:
    Hatte auch solche Woodman Dinger und muss sagen, die sind (nicht nur wegen der Sohle) nur bedingt Wintertauglich. Zu mal hier teilweise soviel Schnee liegt dass die Hose unbedingt in Schuhe muss.
  7. prosegger

    prosegger Gilly Hicks

    Die gefallen mir gut! Nur das von Dir abgebildete Modell kann ich schon mal nicht finden. Und wenn's draußen keine Minusgrade hat, sind die sicherlich zu warm, oder?
  8. sime

    sime est. 2004

    8er oder 10er bean boots?? aaahh ich kann mich nicht entscheiden :help:
    meinungen bitte!
  9. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Hab die American Eagle Boots,das sind ja 10er und würde die so auch empfehlen
    Finde 10er passt von der Höhe besser zu den Duck Boots als 8er
  10. prosegger

    prosegger Gilly Hicks

    Ich hätt dann bitte gerne jede Menge real pics davon!
  11. Visco

    Visco est. 2004

    Die American Eagle Boots sollen 10" sein? :dos:
    Bean Boots 10":
    [​IMG]
    American Eagle Duck Boots:
    [​IMG]
    Die Bean Boots in 10" sind doch wesentlich höher?!
  12. sime

    sime est. 2004

    die von ae sind nichtmal 8er sondern 5er ;)

    somit wären die 10er doppelt so hoch wie die ae...
    kA hose drüber sieht bei diesem modell irgendwie bescheiden aus,
    deshalb hose rein und da bin ich mir nicht sicher ob nicht die höheren
    besser ausschauen...
  13. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Sorry,dachte 8 Loch oder 10Loch(wie zb bei Dr Martens)
    Got it wrong :winki:
  14. sime

    sime est. 2004

    ja eh lochanzahl! aber bei den ae seh ich nur 5 :geek:
    bei ll bean gibts 8 bzw 10 loch...
  15. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Bei LLBean würde ich wiedersprechen. Die reden von einer Schafthöhe, imo. Bei 10er Red Wings aber bekommst du Stiefel mit 10 Löchern.

    Nicht umsonst stellen die wohl das doppelte Hochkomma ("), welches für inch steht, hinter die Zahlen.

    Die 8" Boots z.B. haben auch nur 6 Löcher.
  16. Visco

    Visco est. 2004

    Vielleicht meint Sentinel beidseitig ;-) Zusammen sinds ja 10 Löcher pro Schuh :biggrin:
    Mir gefallen die 8" viel besser!
  17. sime

    sime est. 2004

    stimmt andi, du hast recht! hab mich da vertan...
    tja zählen will gelernt sein :D

    dann werd ich wohl die 10er nehmen
  18. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Meinte beidseitig :winki:
  19. sime

    sime est. 2004

    so, hab mich für die 10" entschieden - und bereue es nicht :)
    geniale teile und sehr gemütlich...vorallem schön leicht und
    für winterschuhe außerordentlich schmal...

    Anhänge:

  20. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Schick! :smalleyes: Aber den American Eagle´s sehr ähnlich. Trotzdem gute Wahl.
  21. sime

    sime est. 2004

    ich denke du verwechselst da was ;)
    wenn schon dann sind die von ae ähnlich bzw nachgemacht :mod:
  22. brittania74

    brittania74 est. 2004

    LOL @ newfag

    Werde mir diese noch mal in einer Stufe höher und dunklem Leder zulegen, wenn ich in Maine bin.
  23. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    :lol: Genau DAS habe ich mir gestern gedacht, als ich das schrieb. Wollte aber nicht mehr über den Ausdruck nachdenken und das umschreiben. Ich wusste doch, dass einem daraus nen Strick gedreht wird. :biggrin:
    Einigen wir uns darauf, sie sind sehr ähnlich.
  24. prosegger

    prosegger Gilly Hicks

    Vielen Dank für die Bilder.

    Bin mir aber nach wie vor unsicher, wie das zarte Schuhwerk dann am Männerfuß tatsächlich wirkt. Kann man die denn mit was Anderem als skinny Hosen tragen?
  25. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Guck mal auf UP, da trägt gerade so ein Würstchen diese Teile ...
  26. prosegger

    prosegger Gilly Hicks

    Vielen Dank für den Tipp. Aber was ist UP?
  27. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    unabashedlyprep.com
  28. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Brits Würstchen
    [​IMG]
  29. prosegger

    prosegger Gilly Hicks

    Danke. Den Redford hab ich heute morgen schon gesehen, aber das Würstchen ist mir irgendwie entgangen...
  30. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Ist das eigentlich auch dieser Rugby-Duffel?

Diese Seite empfehlen