Lagerverkauf George, Gina und Lucy

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Spacebone, 12 März 2010.

  1. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Tach Zusammen
    Ich hab einen kleinen Auftrag von meiner Freundin erhalten.
    Und zwar hat sie herausgefunden, dass es irgendwo in Hessen einen George, Gina und Lucy Lagerverkauf gibt. Und das ca. 4 Mal im Jahr.
    Es gibt die sauteuren Taschen dann zu einem Spottpreis.
    Hat jemand eventuell ne Ahnung, wann und wo dieser Lagerverkauf genau stattfindet?
  2. Puffi

    Puffi est. 2004

    Hab dir mal eine PN geschickt ;)
  3. brittania74

    brittania74 est. 2004

  4. tower69

    tower69 est. 2004

    Wofür gibt es Foren, wenn man nur über PN`s kommuniziert, puffi?
  5. Puffi

    Puffi est. 2004

    Weil das Ding eig für Mitarbeiter und Familie ist. Wenn es euch soo brennend interessiert wo man diese Taschen günstiger bekommt :wtf:
    Habe mal gehört, dass es in WI-Nordenstadt einen Lagerverkauf gibt, wo es diese Taschen auch geben soll ;) Für die Hälfte.. Den Lagerverkauf gibt´s jedes Quartal, das genaue Datum wird aber erst wenige Wochen vorher festgelegt. Nächste Woche Mi+Do ab 3 Uhr soll es wohl wieder so weit sein ;)
    Achja die Adresse: intune GmbH, Ostring 3, 65205 Wiesbaden
    Wie gesagt...habe ich nur mal irgendwo gehört :winki:
  6. tower69

    tower69 est. 2004

  7. sime

    sime est. 2004

    yay, schorsch, gina und tussi - meine lieblingsmarke :assi:
  8. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Das konnte ich mir gerade noch verkneifen. Absolute Wannabe-Marke imho. *grusel >10*
  9. Puffi

    Puffi est. 2004

    Jep, war mal vor 3 Jahren "in". Ein Trend, den besser niemand mitgemacht hätte...Aber im Ernst, kauft eurer liebsten doch ordentliche Taschen und nicht sowas. In unserer Region wirste damit nur noch belächelt...
  10. eiki

    eiki est. 2004

    das ist echt superschade...ich habe eine die hab ich mir vor 4 jahren gekauft und ich find sie eigentlich immer noch so schön dass ich sie heute auch noch mit in die schule nehme
    jetzt läuft aber wirklich jeder idiot damit rum, das ist ziemlich traurig.. würde mir auch nie im leben mehr eine kaufen, sind ja auch fast doppelt so teuer wie früher jetzt:D

Diese Seite empfehlen