Lake Harris Cardigan

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von eigi, 29 Dezember 2010.

  1. eigi

    eigi Gilly Hicks

    Hi :)

    Ich hab mal wieder eine Frage, und würde eure Hilfe benötigen :)

    Ich bin am überlegen mir folgenden Cardigan zuzulegen:
    http://www.abercrombie.com/webapp/wcs/s ... quence=03#

    nur bin ich mir nicht ganz sicher welche Größe ich wählen soll.. Zu mir: 189cm groß, 79kg

    Ich hab mich da jetzt ein bisschen im Forum umgeguggt, und festgestellt dass die Cardigans generell etwas enger ausfallen. Hemden, Shirts und Hoodies trage ich in M, allerdings bin ich mir da nicht sicher ob ich in dem Cardigan dann mit einem Hemd darunter nicht aussehe wie eine "Knackwurst", weil er so eng ist :-D

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe :)
  2. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    auf jeden fall Large würd ich doch meinen .. bei 189 medium würde etwas kurz aussehn.
  3. eigi

    eigi Gilly Hicks

    Ich danke dir, bloom :) .. Dann werd ich zu L greifen.. Jetzt kann ich gleich mal meine Giftcard bis zum Limit ausreizen :-D
  4. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    Hier die maße in M:

    BW ca. 52 cm / GL ca. 68 cm / AL ca. cm
  5. eigi

    eigi Gilly Hicks

    Ja, dann könnte es mit einem Oxford darunter wirklich etwas eng ausfallen.. Ich glaube da ist dann L wirklich die richtige Wahl.. :)

Diese Seite empfehlen