Lake Placid

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von C.O., 27 Oktober 2010.

  1. C.O.

    C.O. Gilly Hicks

    Hi,
    möchte mir die Lake Placid Kapuzenjacke bestellen, hat die schon jemand und kann mir die Maße sagen ? Die letzte Jacke die ich mir bestellt habe, ist viel kleiner ausgefallen als meine erste, obwohl es die gleiche Größe war.
    http://www.abercrombie.com/anf/onlinest ... _900_x.jpg
  2. iPat

    iPat est. 2004

    Von welcher Grösse brauchst du die Masse? Hab die in S da.

    Grüsse
  3. C.O.

    C.O. Gilly Hicks

    Hi,
    super. Bräuchte die Maße von der M-Jacke, aber wenn du mir die von der S gibst hilft es mir evtl. auch.
    Danke.

    Gruß
  4. iPat

    iPat est. 2004

    Lake Placid Navy S:

    Brustbreite unter Achsel: 50cm
    Länge: 59cm
    Armlänge ab Achsel: 56,5cm

    Grüsse
  5. C.O.

    C.O. Gilly Hicks

    Danke. Mhhhhhh meine Sweatjacke hat eine BW von 56cm und die passt ( nur die Ärmel sind zu lange ). Weiß jemand wie viel cm eine Größe ausmacht ?

Diese Seite empfehlen