lamiray bei ebay

Dieses Thema im Forum "Fakes & Betrügereien" wurde erstellt von jajajaja, 24 Januar 2010.

  1. jajajaja

    jajajaja Gilly Hicks

    Kennt jemand Lamiray bei Ebay
    er behauptet alles Original aus USA importiert
  2. mopsi

    mopsi Gilly Hicks

    ja, würde auch mal gerne wissen, ob das wirklich original ware ist!!
    Wenn nicht, kann man den bei ebay wegen betrug anzeigen? :confused:
    Schlimm, dass es eigentlich überall nur fake zu kaufen gibt, worauf kann man sich noch verlassen?!?!
  3. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    nur auf http://www.abercrombie.com
  4. Axel

    Axel Gilly Hicks

  5. Axel

    Axel Gilly Hicks

    und die Sachen sind sowas von Fake.. Sagt mal hattet ihr mal Originalsachen von Abercrombie & Fitch in der Hand?? Gibt es ja gar nicht... :confused:
  6. mopsi

    mopsi Gilly Hicks

    nein, hatte nie Abercrombie & Fitch Echtware in der Hand, das gibt´s!!!! Warum sollte es nicht leute geben, die keine klamotten davon haben...außerdem: warum sind Abercrombie & Fitch Klamotten so toll? :woot:
    Und warum gibt´s so bekloppte, die sich bei ebay darum reissen und hinterher beklagen sie sich, dass die ware nicht echt ist, oder schlimmer noch, dass es leuten egal ist, dass sie fake ist.

    deswegen frage ich auch, WORAN (an welchen merkmalen) erkennt man fake? ist ja nicht nur bei Abercrombie & Fitch sachen der fall, es wird leider mit allen marken schund getrieben....ist doch peinlich, mit sachen herumzulaufen und sich cool vorzukommen, obwohl sie fake sind, aber hauptsache der name steht drauf!! dann kann man ja auch nen gelben sack überziehen, der ist wenigstens echt!! :lol:
    Wenn ich mich ja net auskenne, woher soll ich dann wissen, was echt ist? :wtf: ausgenommen vom kauf beim herstelller.
  7. Axel

    Axel Gilly Hicks

    guck doch einfach mal im Forum... z.B. Abercrombie & Fitch am Körper

    Oder du guckst bei abercrombie.com... Da siehst du doch das die Prints nie so sind wie bei diesem Ebay Verkäufer. Dazu kommt noch, dass er nur 4 versch. Sachen hat und diese dann unendlich viel...
  8. GEler

    GEler Gilly Hicks

    sagt doch schon alles,oder?

    La-Miray Export & Import LTD Sirketi
    Ayse Altan -Edremitoglu
    Ataköy - Istanbul
    34570 Istanbul
    Türkei


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  9. GEler

    GEler Gilly Hicks


    guckst du hier: http://noplagiate.de/
  10. Mirico

    Mirico est. 2004

    hab mir die Seite gerade mal angeschaut, find die nicht so gut, stimmt auch nicht alles was da steht, z.B. das alle Hoodies aus den neueren Kollektionen eine andere Farbe in der Kaputze haben müssen. Gibt bei ebay ein paar ganz vernünftige Ratgeber bin mir aber nicht sicher obs die auch für Anf gibt.
  11. mopsi

    mopsi Gilly Hicks

    Hallo!

    Hilfe!!! Hatte einen Hoodie bei ebay bestellt, aber schoon bevor ich hier durch euch rausgefunden habe, dass das alles Fakes sind. naja, kam mir doch komisch vor, dass er sovieles für 1 € anbietet :confused:

    Jedenfalls hab ich ihm den Hoodie zurückgeschickt, innerhalb weniger Tage. Hatte 31 Tage Rückgaberecht, so wie es auf seiner Seite bei ebay steht.

    Bis jetzt hab ich aber kein Geld zurückbekommen, obwohl er das behauptet. warte schon seit über 2 Wochen!! ich saug mir doch sowas nicht aus dem......,kontrolliere täglich mein konto über online-banking! Hab nachdem ich bei ebay telefonisch den Fall gemeldet hab, ihm eine negative Bewertung geschrieben, dann ging eine ganze email-welle los, drohte mir mit anwalt, weil ich gesagt hab, dass das keine originale sind
  12. Bagheera

    Bagheera est. 2004

    Wie er das Geld letztendlich überweist ist doch egal. Hauptsache du bekommst es zurück.

    Leider Gottest habe ich da schon ganz andere Sachen Gelesen. Zumindest antwortet er deinen Nachrichten. ich würde wie du es ja shcon angedeutet hast eine Bestätigung verlangen, dass das Geld überwiesen wurde (paypal auszug, kontoauszug etc).
    Aber seine letzte Nachricht "wie verbleiben wir jetzt mit ihrem Geld" hört sich irgendwie so an, als hätte der noch gar nix veranlasst. Einfach hartnäckig bleiben... und auch von Drohungen mit rechtlichen Schritten nicht einschüchtern lassen. Bisher hast du rein gar nichts falsch gemacht
  13. mopsi

    mopsi Gilly Hicks

    ja, ist schon merkwürdig...
    Er meinte noch, ob ich glaube, dass es fakes sind, weil er einen türkischen namen hat. was hat das eine mit dem anderen zu tun???
    egal, plötzlich zahlte er mir den betrag über paypal. möchte aber nun von mir, dass ich meine negative bewertung zurücknehme! werd ich nicht, da kann er warten, bis er glaubt, dass er wirklich originale verkauft .wie dreist kann man denn sein?

    :lol: :lol: :lol: :lol: er soll doch ganz einfach nicht behaupten, dass er originale verkauft. und seine seite auf ebay ist bestimmt auch von Abercrombie & Fitch kopiert!!
  14. Bagheera

    Bagheera est. 2004

    die Bewertung würde ich ebenfalls nicht zurücknehmen. Soll doch jeder sehen, dass da wieder einer Versucht den Leuten mit fakes das Geld aus den Taschen zu ziehen :(

    //Aber schön, dass es gut für dich ausgegangen ist.

Diese Seite empfehlen