LATHAM POND Poloshirt - Welche Farbe würdet ihr nehmen?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von 18:40, 18 Januar 2010.

?

Welche Farbe würdet ihr nehmen?

  1. NAVY

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. GREY

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. GREEN

    25,0%
  4. TURQUOISE

    12,5%
  5. YELLOW

    12,5%
  6. DARK ORANGE

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. ORANGE

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. DARK PINK

    12,5%
  9. PINK

    37,5%
  10. WHITE

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. 18:40

    18:40 Gilly Hicks

  2. DenKin

    DenKin est. 2004

    es fehlt die Möglichkeit "gar keine" :blerg:
  3. 18:40

    18:40 Gilly Hicks

    Wieso? Weiß :p
  4. Footballstar

    Footballstar Professional Scuba Diver

    Bitte nicht. Die aktuelle Abercrombie & Fitch Kollektion ist ja schon eher schwach aber dieses Polo-Shirt setzt dem ganzen noch eine Krone auf ;)
  5. Michi

    Michi est. 2004

    Finde die auch nicht gerade toll. Irgendwie erinnern mich ein bisschen an die Big Pony Polos von RL:
    [​IMG]
  6. 18:40

    18:40 Gilly Hicks

    Die sind doch wohl chic!
  7. seba

    seba Homo homini lupus est

    Die sind einfach nur :blerg:
  8. Fitchaholic

    Fitchaholic Gilly Hicks

    Ich habe es in Pink....... :loveyou:
  9. MacMoe

    MacMoe Guest

    Also das würde ich mir jetzt auch nicht umbedingt kaufen. Gibt von Ralph Lauren eigentlich wenig, was ich mit Big Pony schick finde. So ein Kapuzenpullover mit Big Pony geht IMO noch. Poloshirts sind abar gar nicht mein Ding. Und bei Abercrombie sieht es auch ganz komisch aus. Würde am ehesten das Grüne nehmen, weil der (das) pinke (ich hätte jetzt fast Pony gesagt) Elch sticht nicht soooo sehr ins Auge. Aber es fehlt wirklich die Auswahl von "gar keins". :winki:
  10. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Das Teil geht leider gar nicht...SORRY!
  11. kakkadu

    kakkadu Gilly Hicks

    ich kann da auch nur sagen pfui daifel.
  12. Schlumpf

    Schlumpf est. 2004

  13. Chrischi

    Chrischi Gilly Hicks

    Ich habe es in Türkis! :cool:

    Mein Bruder hat es in Green größe L... Passt ihm leider nicht! Vllt. Interesse? Rechnung etc. ist natürlich alles vorhanden! Er hat es nur einmal anprobiert!
  14. JohnFitch

    JohnFitch Gilly Hicks

    Ich hab eins in :blerg:
    Nimm einfach das was dir gefällt, kein Grund hier so ein Aufstand zu machen!?

Diese Seite empfehlen