Laufsocken

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von FashionistaYZ, 3 August 2020.

  1. FashionistaYZ

    FashionistaYZ Gilly Hicks

    Guten Abend, wo kauft ihr eure Socken? Ich wollte mal wieder ein bisschen Sport betreiben und auf https://snocks.com/products/laufsocken Laufsocken bestellen. Ich denke das ist doch eine gute Wahl, oder? Worauf achtet ihr beim Kauf von Socken. Ich habe mir kaum Gedanken darüber gemacht bis jetzt.
  2. Husein

    Husein Gilly Hicks

    Solche Socken kann man sich überall finden, sogar bei Kik wenn es sein muss :D
    Einfach mal schauen, zur Not einfach online gucken und sich welche bestellen. Ich persönlich schaue auch meistens online nach den Sportsachen.
    Erst neulich habe ich wieder nach einem neuen Sporthandtuch gesucht, meine anderen 2 müssen mal ausgetauscht werden, sind schon alt.

    Geschaut habe ich bei https://fitness-trampolin-vergleich.de/richtiges-sporthandtuch-fitness/ und habe welche von Fit Flip gefunden, das sind Mikrofaser Handtücher, also saugen die den Schweiß super ein :) Zudem ist auch der Preis in Ordnung, ca- 15€.

    Hast du denn deine Socken gefunden ? Ich habe welche von Nike - die habe ich neulich bei Snipes gekauft - 6er Pack für 18€.
  3. Hansen

    Hansen Gilly Hicks

    Lieben Gruß :)

    Wurden denn schon die passenden Socken gefunden?
    Ich meine, kann mir schon vorstellen, dass es momentan etwas schwieriger ist, die passenden Socken zu finden - da alle Läden zu haben.

    Aber man kann sich wunderbar im Web umschauen, da findet man sicherlich sehr viele Socken Shops.
    Meinen Sockenkauf erledige ich auch online und muss sagen, dass ich einen wirklich guten Shop gefunden habe. Die Auswahl ist wirklich super gut und auch die Preise sind vollkommen in Ordnung.

    Bin mir sicher, du findest dort auch die passenden Socken.
  4. Rockie

    Rockie Gilly Hicks

    Hmm, also ehrlich gesagt, ist mir am wichtigsten die Funktion: Im Winter sollen die Socken wärmen, im Sommer möchte dadurch weniger schwitzen.
  5. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Ich denke ehrlich gesagt nicht viel darüber nach. Meist schau ich einfach beim C&A oder anderen Geschäften.

Diese Seite empfehlen