Lautsprecher für unterwegs

Dieses Thema im Forum "Digital Lifestyle" wurde erstellt von friffel, 28 April 2018.

1. friffel

friffel Gilly Hicks

Hi zusammen,
    die Sommersaison steht an und ich bin daher auf der Suche nach einem guten Lautsprecher, um unterwegs im Freien Musik hören zu können. Am besten sollte der Lautsprecher per Bluetooth funktionieren, damit man sowohl das Smartphone als auch Tablets damit verbinden kann. Habt ihr da ein paar Vorschläge?
  2. bella88

bella88 Gilly Hicks

Wie wäre es mit dem BOSE Soundlink Mini 2 Lautsprecher hier: http://provue.de/bose-soundlink-mini-2-testbericht/ Das ist ein hochwertiger Bluetooth Lautsprecher der speziell für den mobilen Einsatz unterwegs konzipiert wurde. In Sachen Qualität, Verarbeitung und Sound kann man sich hier auf jeden Fall auf den Markenhersteller verlassen. Das wäre meine Empfehlung!
  3. kellerm07

kellerm07 Gilly Hicks

Hey,

ich hab die Lautsprecher box von JBL, die über Bluetooth funktionieren und bin sehr zufrieden damit. Die Box ist prakisch für unterwegs und die Qualität vom Soud ist auch hervorragend - Für Leute die es gerne Laut mögen, top geeignet. Falls der ein oder andere noch eine Lautsprecher Anlage fürs Auto sucht, kann ich auf jeden Fall toms-car-hifi empfehlen. Die ist top! Wer lange mit dem Auto unterwegs ist, weiß wie wichtig die Sound-Qualität ist.

LG
  4. Goldstück

Goldstück Gilly Hicks

Naja, wenn man eine eingeschworene Gruppe ist, können so Lautsprecher schon Spaß machen, aber hin und wieder der Sound für nicht beteiligte Personen auch störend.
  5. Rockie

Rockie Gilly Hicks

Ich persönlich finde das auch too much. Am besten gute Kopfhörer, dann belästigt man niemanden, der mit der Musik nichts zu tun haben möchte.

Diese Seite empfehlen