Leckeren Whisky

Dieses Thema im Forum "Cooking & Dining" wurde erstellt von leene, 16 November 2017.

  1. leene

    leene Gilly Hicks

    Guten abend,
    Folgende Situation.
    Whisky Liebhaber denke ich haben wir hier genug. Aber leider kennt Ihr meinen Mann nicht. :D Er würde dafür so ziemlich alles machen und wünscht sich daher auch schon seit Monaten paar neue Exemplare. Aber nicht irgendwelche ausm Supermarkt die jeder sich kaufen kann wann er lustig dazu ist, sondern außergewöhnliche vlt auch aus verschiedenen Ländern.
    Da ich mir darüber nun Gedanken gemacht habe, dachte ich mir werde ich meinem Mann zu Weihnachten eventuell eine Freude bereiten und mir diesbezüglich mal was einfallen lassen.
    Jetzt brauch ich eure Hilfe. Wo bekomm ich Whisky aus den verschiedensten Ländern her? Ich bin im Internet nicht sonderlich gut wenn es darum geht Sachen heraus zu suchen. :)
  2. Zibbi

    Zibbi Gilly Hicks

    Die Idee finde ich tatsächlich cool.
    Hat dein Mann da einen bestimmten Geschmack? Und man müsste wissen welches Land er da am liebsten anstrebt. Da gibt es ja auch noch die ein oder anderen Unterschiede. Da wäre eventuell noch die ein oder andere Info ganz toll. Ansonsten hab ich mal im Internet geschaut und was für den Welt Bereich gefunden, wenn du hier http://whiskeykenner.net mal schauen magst.
    Schottland, Kanada, Asien. Alles vorhanden. Ich denke das man da durchaus den ein oder anderen feinen Tropfen finden kann.
    Kannst ja dann , falls du dich zu Weihnachten noch dran erinnerst mal melden wie es aussieht und was er am Ende bekommen hat. [​IMG]
  3. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Also wenn du ihm eine Freude machen willst, dann schenkst du ihm einen Whisky Adventskalender. Diesen hier finde ich toll. https://www.amazon.de/Whisky-Advent...916190&sr=8-2&keywords=Whisky adventskalender . Dort sind richtig gute Whiskys aus aller Welt drin und es besteht nicht die Gefahr, dass du ihn eine teure Flasche kaufst und der Whisky dann nicht seinen Geschmack trifft. Nur als Weihnachtsgeschenk eignet sich das wohl leider nicht

Diese Seite empfehlen