LED Strahler mit Bewegungsmelder?

Dieses Thema im Forum "Home & Living" wurde erstellt von Alhambra, 1 September 2016.

  1. Alhambra

    Alhambra Gilly Hicks

    Hallo!
    Meine Eltern sind noch 2 Wohen im Urlaub und haben mich gebeten einen LED Strahler mit Bewegungsmelder zu besorgen. Dieser soll Hauseingang und Einfahrt (etwa 20m) ausleuchten. Jetzt wollte ich wissen, wie hell der Strahler denn ca. sein sollte. Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte! :)

    Danke euch
  2. stinchen

    stinchen Gilly Hicks

    Huhu!
    Puh, vielleicht solltest du mal in einen Baumarkt spazieren und dort einen Mitarbeiter fragen. Schätze, die können dir dort am besten weiter helfen. Ich kann nur so viel sagen, dass die Helligkeit eines LED Strahlers immer maßgeblich von der Anzahl der LEDs und der Leistung abhängig ist. Eventuell könnetest du dir auch mal den Artikel hier durchlesen: https://www.werkzeugmagazin.net/testberichte/led-strahler-mit-bewegungsmelder/
    Der beschäftigt sich ebenfalls mit dem Thema Helligkeit. Zudem findest du dort einen Watt / Lumen Rechnerm, sowie diverse Testberichte zu verschiedenen Modellen. Hoffe, du kannst damit was anfangen!
    Liebe Grüße

Diese Seite empfehlen