ledergürtel vintage breite 3cm gesucht

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von MattX, 3 Februar 2011.

  1. MattX

    MattX Gilly Hicks

    hallo,

    ich bin auf der suche nach einem vintage ledergürtel in braun oder cognac. breite um die 3 cm.

    eigentlich gefallen mir die abercrombie gürtel schon, jedoch finde sich diese mit über 4cm breite etwas zu klobig.

    hat jemand vielleicht einen tipp für mich?

    merci
  2. mavst

    mavst est. 2004

    Suche zur Zeit auch nach nem schönen, schlichten Gürtel, den ich sowohl im Büro als auch in der Freizeit tragen kann. Die Abercrombie & Fitch Gürtel gefallen mir eigentlich teilweise sehr gut, aber leider sind die am Ende immer recht lang und hatten zuletzt überdimensionierte Gürtelschnallen...

    Bin bei meiner Suche auf die folgenden Seiten gestoßen, davon konnte mich leider nichts zu 100% überzeugen, aber vielleicht ist ja was für dich dabei...

    Hilfiger - hier gabs zuletzt durch die 50% Sale Aktion ganz gute Schnapper. Leider hat mir keiner der 3 bestellten Gürtel wirklich gefallen. Qualitativ waren aber alle 3 ganz gut und ihr Geld (reduziert sowieso) wert. Hab gestern die Retoure bei der Post abgegeben, sollten spätestens nächste Woche wieder im Onlineshop verfügbar sein (Gr. 90) ;)
    http://de.tommy.com/Tommy-Hilfiger/G%C3 ... DE,sc.html

    Boss Orange hat zum Teil auch ganz nette Gürtel im Angebot.
    http://store-de.hugoboss.com/Herrenmode ... DE,sc.html

    http://www.goertz.de/accessoires/herren ... %c3%bcrtel
  3. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Wären 3,2 cm auch okay?

    :arghs: Das wird wieder einer meiner Lieblingsthread ...
  4. MattX

    MattX Gilly Hicks

    3,2cm sind natürlich auch ok. 3cm war nur so ein richtwert.

    die gürtel, die ich gefunden hab waren teilweise zu schmal mit 2cm, diese waren als unisex angegeben, dann gab es meist nur gürtel ab 4cm aber nichts ansprechendes dazwischen.

    ich such wirklich schon lange danach
  5. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Du warst aber schon mal in einem Modegeschäft, also in der realen Wirklichkeit?
  6. MattX

    MattX Gilly Hicks

    ja in münchen, hirmer hatte viele, aber das richtige war nicht dabei.

    und sonst halt die übrigen konsorten p&C H&m, zara etc.
  7. MacMoe

    MacMoe Guest

    Ich finde schmale Gürtel zu einer Jeans ja wirklich nicht schön. Dann lieber einen 4cm-Gürtel mit Vintage-Optik. Der schlabbert dann auch nicht so in den Gürtelschlaufen und hat verschiedene Höhenstände (mal etwas höher mal etwas tiefer in den Schlaufen).
    Und 3cm-Gürtel sind für mich alles Anzugürtel bzw. Gürtel für Tuchhosen.

Diese Seite empfehlen