Lederjacke für den Mann

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von Guilty, 27 November 2016.

  1. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Ich suche für meinen Freund nach einer coolen Lederjacke. Habe mich schon einmal umgeguckt aber muss sagen, dass es wirklich in den meisten Läden keine schöne Jacken gibt. Die Jacke sollte wirklich im Biker-Style sein und einfach lässig ausschauen.

    Ich habe mich auch schlau gemacht und dabei dann auch http://lederjacken-online-shop.de/maennerlederjacken/kunst-lederjacke-herren/ gefunden. Die find ich zum Beispiel richtig cool aber mich würde es freuen wenn ich auch von euch paar Tipps bekommen kann.
  2. red_velvet3

    red_velvet3 Gilly Hicks

    Ich finde das Angebot bei Tk Maxx echt gut, allerdings muss man da auch echt Glück haben, damit Preis, Qualität, Optik und Größe auch passen.

Diese Seite empfehlen