Bin auf der Suche nach einer schönen braunen Lederjacke, vorzugsweise Lammleder. Vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar Vorschläge. schonmal eine die mir ganz gut gefällt.
Schau dich mal bei Allsaints um, gibt zig Modelle und von der Qualität ist sehr gut. Kann ich wärmstens empfehlen.
wieviel willst du ausgeben? wenn du ordentlich investieren willst, dann hol dir das gute stück von acne imho derzeit die schönste lederjacke am markt - die farbe ist der burner...
naja, die haltung ist ziemlich bescheuert... ist aber schon kurz geschnitten - wie sich das gehört :D hier noch ein anderes bild:
Und schwarze Lederjacken hat irgendwie jeder. Würde mir wenn eine graue kaufen glaube ich. Letztens mal an nem Typen eine von Gabbana gesehen. Die sah wirklich top aus. Auch recht dezent. Geht aber bestimmt nicht für unter 1000€ weg :S FInd ich momentan für Jacken viel zu teuer. Bin ja auch noch jung :lol:
Leider mit Rip-Bündchen D&G hat halt einen schlechten Ruf und ist teuer. Eins, zwei neutrale Lederjacken gefielen mir aber schon, aber die Qualität stimmt da hinten und vorne nicht.
Mhmm, der schlechte Ruf wird aber meist von den Ahnungslosen hochgehalten... Kenne kaum Leute, die sich mit Mode auskennen und gleichzeitig Gabbana in eine Schublade mit dem Playerstyle stecken. Wie die Qualität ist, weiß ich auch nicht. Habe nur einen sehr auffälligen Gürtel mal einem Kumpel abgekauft. Da ist das Leder wirklich seeeehr hochwertig.
Mir gefällt die hier auf den ersten Blick eigentlich ganz gut. Hab bisher aber keine anderen Bilder oder eine aussagefähige Beschreibung gefunden, auch kein Shopangebot ... Drykorn / Tunja Naja, die Marke ist ja auch nicht jedermanns Sache. Und ordentliche Preise rufen die auch auf..
Habe selbst eine schwarze von der Firma "MAZE". 1A Qualität,super geschnitten... nicht anders zu erwarten bei Maze. Schau dich mal danach um ,oder bei GIPSY / Mauritius , wenn du eine wirklich gute Lederjacke haben willst.
Ach ja der gute Richard Dean Anderson ... b2t: Ich habe eine Lederjacke von Ruehl. Eine aus einer früheren Kollektion. Absolut Top verarbeitet und auch kürzer geschnitten.
http://www.massimodutti.com/Dutti/look/11957 http://www.massimodutti.com/Dutti/look/10373 finde eigentlich beide sehr sehr geil! aber ist ja geschmackssache Aber diese eine sehr kurze von Sime gepostet glaub ich, geht überhaupt nicht klar...
Gibt's dieses Zara für Fortgeschrittene etwa nicht in Hannover? In HH auf der Möncke und in Düsseldorf auf der Kö gibt's Läden.
strellson.punkt. Hab mir eine gekauft und lasse die grade umnähen. An den Ärmeln lasse ich die Reisverschlüsse entfernen und aus dem kleinen Motorradjackenkragen mit Verschluss, wird ein einfacher Stehkragen genäht und innen mit einer Art Alcantara ausgepolstert. Kriege die Jacke am Samstag zurück, bin sehr gespannt, fand die Jacke vom Schnitt genial, mich haben nur die paar Sachen gestört, nun werd ich sehen ob es sich lohnt etwas umschneidern zu lassen...
Stehe eig gar nicht auf Lederjacken. Find allerdings die Belstaff sehr geil. Gibt glaube ich nicht viel besseres. Kostet natürlich
was meinst du mir spannt? Ja, die finde ich in Braun einfach genial, hatte die mal an, aber der Preis ist natürlich heftig, aber ok, dafür bekommt man auch eine krasse Qualität, dass Leder war einfach super genial verarbeitet