Lederjacke

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von shizo, 15 Mai 2010.

  1. shizo

    shizo est. 2004

    Bin auf der Suche nach einer schönen braunen Lederjacke, vorzugsweise Lammleder.

    Vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar Vorschläge.





    schonmal eine die mir ganz gut gefällt.

    Anhänge:

  2. kaoZ

    kaoZ Gilly Hicks

    [​IMG]
    revolution canada !
  3. shikari.

    shikari. Gilly Hicks

    Schau dich mal bei Allsaints um, gibt zig Modelle und von der Qualität ist sehr gut. Kann ich wärmstens empfehlen.
  4. shizo

    shizo est. 2004

    mhhh .. möchte aufjedenfall kein Modell mit Strickbündchen. Schwer schwer ..
  5. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Warum schwer. Die ist es doch, oder?

    [​IMG]

    D&G - passt zu dir. :)
  6. shizo

    shizo est. 2004

    die ist aber nicht braun.
  7. sime

    sime est. 2004

    wieviel willst du ausgeben?
    wenn du ordentlich investieren willst, dann hol dir das gute stück von acne
    imho derzeit die schönste lederjacke am markt - die farbe ist der burner...

    Anhänge:

  8. fitchy91

    fitchy91 Gilly Hicks

    die farbe sieht nicht schlecht aus :cool:
    wirkt am model jedoch viel zu kurz oder irre ich mich da?
  9. sime

    sime est. 2004

    naja, die haltung ist ziemlich bescheuert...
    ist aber schon kurz geschnitten - wie sich das gehört :D

    hier noch ein anderes bild:

    Anhänge:

  10. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Oh, ein Bolero-Jäckchen! Sehr schön. :D
  11. Nr1HCO

    Nr1HCO Gilly Hicks

    Hässlich! :alien:
  12. shizo

    shizo est. 2004

    mir gefällt da auch leider nur die Farbe.

    ist mir eindeutig zuuu kurz.
  13. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Ich finde braun bei Lederjacken gerade schrecklich!
  14. MacMoe

    MacMoe Guest

    Und schwarze Lederjacken hat irgendwie jeder. Würde mir wenn eine graue kaufen glaube ich. Letztens mal an nem Typen eine von Gabbana gesehen. Die sah wirklich top aus. Auch recht dezent. Geht aber bestimmt nicht für unter 1000€ weg :S FInd ich momentan für Jacken viel zu teuer. Bin ja auch noch jung :lol:
  15. shizo

    shizo est. 2004

    Leider mit Rip-Bündchen :hmmz:




    D&G hat halt einen schlechten Ruf und ist teuer. Eins, zwei neutrale Lederjacken gefielen mir aber schon, aber die Qualität stimmt da hinten und vorne nicht.

    Anhänge:

    • ls.JPG
      ls.JPG
      Dateigröße:
      26,4 KB
      Aufrufe:
      649
  16. MacMoe

    MacMoe Guest

    Mhmm, der schlechte Ruf wird aber meist von den Ahnungslosen hochgehalten... Kenne kaum Leute, die sich mit Mode auskennen und gleichzeitig Gabbana in eine Schublade mit dem Playerstyle stecken. Wie die Qualität ist, weiß ich auch nicht. Habe nur einen sehr auffälligen Gürtel mal einem Kumpel abgekauft. Da ist das Leder wirklich seeeehr hochwertig.
  17. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Mir gefällt die hier auf den ersten Blick eigentlich ganz gut.
    Hab bisher aber keine anderen Bilder oder eine aussagefähige
    Beschreibung gefunden, auch kein Shopangebot ... :confused:

    Drykorn / Tunja



    Naja, die Marke ist ja auch nicht jedermanns Sache.
    Und ordentliche Preise rufen die auch auf..

    Anhänge:

  18. encinitas

    encinitas Gilly Hicks

    Habe selbst eine schwarze von der Firma "MAZE".
    1A Qualität,super geschnitten... nicht anders zu erwarten bei Maze.
    Schau dich mal danach um ,oder bei GIPSY / Mauritius , wenn du eine wirklich gute Lederjacke haben willst.
  19. brittania74

    brittania74 est. 2004

  20. Projekt90

    Projekt90 est. 2004

    Ach ja der gute Richard Dean Anderson ...

    b2t: Ich habe eine Lederjacke von Ruehl. Eine aus einer früheren Kollektion. Absolut Top verarbeitet und auch kürzer geschnitten.
  21. illMG

    illMG Gilly Hicks

  22. shizo

    shizo est. 2004

    die erste gefällt mir echt gut, finde leider nirgends einen Onlineshop.
  23. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Gibt's dieses Zara für Fortgeschrittene etwa nicht in Hannover? In HH auf der Möncke und in Düsseldorf auf der Kö gibt's Läden.
  24. Franny

    Franny Gilly Hicks

    :lol:
    nein gibt es nicht ^^
  25. Aventura-Mall

    Aventura-Mall Gilly Hicks

    Belstaff. Punkt.
  26. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    strellson.punkt.

    :)

    Hab mir eine gekauft und lasse die grade umnähen.
    An den Ärmeln lasse ich die Reisverschlüsse entfernen und aus dem kleinen Motorradjackenkragen mit Verschluss, wird ein einfacher Stehkragen genäht und innen mit einer Art Alcantara ausgepolstert.

    Kriege die Jacke am Samstag zurück, bin sehr gespannt, fand die Jacke vom Schnitt genial, mich haben nur die paar Sachen gestört, nun werd ich sehen ob es sich lohnt etwas umschneidern zu lassen...
  27. illMG

    illMG Gilly Hicks

  28. totte

    totte Guest

    uah, wirklich? Würde mir überhaupt nicht zusagen. Spannt viel zu sehr :hihi:
  29. MacMoe

    MacMoe Guest

    Stehe eig gar nicht auf Lederjacken. Find allerdings die Belstaff sehr geil. Gibt glaube ich nicht viel besseres. Kostet natürlich :arghs:
  30. illMG

    illMG Gilly Hicks

    was meinst du mir spannt? :)

    Ja, die finde ich in Braun einfach genial, hatte die mal an, aber der Preis ist natürlich heftig, aber ok, dafür bekommt man auch eine krasse Qualität, dass Leder war einfach super genial verarbeitet ;)

Diese Seite empfehlen