Legendäre Videos bei Youtube

Dieses Thema im Forum "Digital Lifestyle" wurde erstellt von badlands, 9 August 2006.

  1. badlands

    badlands Administrator

    Hallo zusammen,

    Youtube ist mit dem Motto "Broadcast yourself" gestartet und bisher unglaublich erfolgreich. Alle möglichen selbsterstellten Videos finden sich dort, darunter einige Kuriositäten. Bin mal gespannt, ob ihr dort schon den einen oder anderen Knaller gefunden habt. Wenn ja, dann bitte hier als Link einstellen, mit kurzer Beschreibung dazu! Viel Spass...
  2. badlands

    badlands Administrator

    Ein Interview mit dem Presi (legendärer Pfalzrocker) von der Band "Die Presidenten". Schaut hier, was er zu sagen hat :)
  3. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Saugeil, ein Chef wie ihn jeder gerne hätte...

    Stromberg meets Hollywood

    Zum Glück kommt nächstes Jahr die dritte Staffel, freu mich schon wahnsinnig! Demnächst erstmal Stromberg-Nacht mit den ersten beiden Staffeln auf DVD! [​IMG]
  4. nicok

    nicok est. 2004

    Wie geil :D!
    Stromberg rockt einfach, richtig geil.
    Fand Herrn Becker zwar nicht so doll in der zweiten Staffel, aber Stromberg war weltklasse wie immer.


    lg
  5. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Ja, der gute Bernd, die alte Strombose...

    In der 2ten Staffel hat er mir teilweise ja schon fast leid getan, der Arme, hat sein Fuss ja garnicht mehr richtig auf den Boden bekommen. :lol:

    Hier noch was von den Simpsons

    Bart vs. the white stripes

    hier das original
  6. SupremeAbercrombie

    SupremeAbercrombie Gilly Hicks

  7. nicok

    nicok est. 2004

    sauuuuu alt, aber lustig :D
  8. SupremeAbercrombie

    SupremeAbercrombie Gilly Hicks

    Heißt ja legendär! :lol:
  9. SupremeAbercrombie

    SupremeAbercrombie Gilly Hicks

  10. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Das Ding hat absoluten Kultstatus.

    Hast aber ne stark gekürzte Version Verlinkt. Wenn man das ganzs hört, sind die Tränensäcke anschließend leer.

    Der Eddie muss da wohl vorher gekokst haben, so daneben sein kann man eigentlich doch gar nicht :D
  11. SupremeAbercrombie

    SupremeAbercrombie Gilly Hicks

    Ich finds einfach nur übelst geil! :D
  12. SupremeAbercrombie

    SupremeAbercrombie Gilly Hicks

    Könntest du vlt. mal das komplette Posten?
    Gruß
  13. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

  14. king-jeans

    king-jeans est. 2004

  15. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

  16. Nordfuchs

    Nordfuchs Gilly Hicks

  17. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

  18. DenKin

    DenKin est. 2004

    ahahahhahaha ich schmeiß mich weg...[​IMG] [​IMG] [​IMG]
  19. Nordfuchs

    Nordfuchs Gilly Hicks

    Also mich wundert das der Teufel keine Prügel bezieht und nur einen Golfschläger nachgeworfen bekommt :D :D
    Gerade der dritte Teil mit der Achterbahn ist ja wohl echt krass :mrgreen: :mrgreen:
  20. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    ...a bissl ekelig. :shock:
  21. Nordfuchs

    Nordfuchs Gilly Hicks

  22. joris

    joris Gilly Hicks

  23. A.Fitch

    A.Fitch est. 2004

  24. cosmicmind

    cosmicmind Gilly Hicks

  25. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    DANKE,DANKE,DANKE!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
  26. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    saugeil, den link hatte ich die woche per mail schon bekommen...

    "...und dann nehm nich noch nen Stock..."
    :lol: :lol:
  27. sime

    sime est. 2004

  28. DamnGirl

    DamnGirl Gilly Hicks

    da hört man richtig iwe das bein bricht 8)
  29. Nordfuchs

    Nordfuchs Gilly Hicks

Diese Seite empfehlen