Legendäre Videos bei Youtube

Dieses Thema im Forum "Digital Lifestyle" wurde erstellt von badlands, 9 August 2006.

  1. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

  2. Axel

    Axel Gilly Hicks

    Ja das ist auch sehr geil! :)

    Der Typ bringt immer so Dinger :) Gefaked ist da nix...
  3. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

  4. Elly

    Elly Baking-Betty

  5. Schlumpf

    Schlumpf est. 2004

    sorry für OT aber warum macht Microsoft Werbung für ein Windowsprogramm mi einem Mac? :?
  6. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

  7. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

  8. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Nessi sehr genial, da werden Erinnerungen wach :geek:

    Andi: Sehr genial! wassssssssssssssssssssssssssssup :woot: :lol:
  9. Hardscore

    Hardscore est. 2004

  10. obi911

    obi911 est. 2004

  11. Axel

    Axel Gilly Hicks

    Der Song heisst:

    The Bravery - Honest Mistake


    :)
  12. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Das Lied ist ja ganz ok,the Bravery hab ich als Vorgruppe von Depeche Mode gesehen,da waren die allerdings Kernschrott,Live schrecklich und der Sänger ist auf der Bühne rumgetorkelt als hätte er 2,5 bar auf dem Kessel :lol:
  13. obi911

    obi911 est. 2004

    cool.........danke [​IMG]
  14. dr.pepper

    dr.pepper Gilly Hicks

  15. Nordfuchs

    Nordfuchs Gilly Hicks

  16. Puffi

    Puffi est. 2004

  17. Sentinel

    Sentinel est. 2004

  18. shizo

    shizo est. 2004

  19. Puffi

    Puffi est. 2004

  20. dr.pepper

    dr.pepper Gilly Hicks

  21. Nordfuchs

    Nordfuchs Gilly Hicks

  22. Puffi

    Puffi est. 2004

  23. Nordfuchs

    Nordfuchs Gilly Hicks

  24. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Ist natürlich legendär, wenn der Pilot und der Co-Pilot dabei sterben. :?
  25. mavst

    mavst est. 2004

  26. Nordfuchs

    Nordfuchs Gilly Hicks

    Das Video vom Attentat auf Kennedy ist auch legendär. Und der Präsident war danach auch tot.
    Legendär und tragisch scheint kein Widerspruch zu sein. :?
  27. mavst

    mavst est. 2004

    Fand es ehrlich gesagt aber auch unpassend. Auch wenn im Titel nicht klar die Rede von "witzigen" Videos ist, sind doch hier fast ausschließlich diese Vertreten und man stellt irgendwie mit einer gewissen Selbstverständlichkeit nur solche Videos hier hinein - aber schockierend war es trotzdem :dos:
  28. maxim

    maxim est. 2004

    zwar nicht ganz so oldschool wie das Mario Video von Nessi, aber immerhin witzig zu sehen was man alles mit einer Internetseite anstellen kann. (Hoffe es wurde noch nicht gepostet)

    Wario Land Shake it!
  29. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    *hüstl* :censored:
  30. maxim

    maxim est. 2004

    My bad... :hmmz:

    Hatte extra "wario" und "experiencewii" in der Suche eingegeben und nichts gefunden.
    Immerhin scheinen wir den gleichen Humor zu haben. ;)

    Dann schieb ich gleich mal das nach:

    Roger Federer - Andy Roddick zu der Zeit als Andy noch im Saft stand. :winki: (schöner Fake)

Diese Seite empfehlen