Legendäre Videos bei Youtube

Dieses Thema im Forum "Digital Lifestyle" wurde erstellt von badlands, 9 August 2006.

  1. Reggie_Dunlop

    Reggie_Dunlop Gilly Hicks

  2. Michi

    Michi est. 2004

    Yeah, skills!
  3. houseker

    houseker draft Beer - not Soldiers

  4. krüml

    krüml est. 2004

  5. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

  6. ankh

    ankh Gilly Hicks

  7. Kressman

    Kressman est. 2004

    Wie geil ist das denn? Respect! Jetzt wo ich's gerade höre: Muss mir mal wieder Break Ya Neck reinziehen. Einfach great wie Busta Rhymes damals gerappt hat.
  8. houseker

    houseker draft Beer - not Soldiers

  9. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    wow
  10. Sentinel

    Sentinel est. 2004

  11. Kressman

    Kressman est. 2004

    Sowas finde ich richtig geil!
  12. Visco

    Visco est. 2004

    Kennt jemand von Euch Martin Grubinger?
    Er ist Multipercussionist und ich habe ihn letztes Jahr bei einem Konzert in der Berliner Waldbühne gesehen. Er beherrscht 80 Schlaginstrumente und kann 4 Stundenkonzerte auswendig spielen. Und das teilweise in einem Tempo! Unfassbar! Der absolute Hammer der Typ! Was der da abgezogen hat ist unglaublich. Das war nicht nur Musik, er hat auch richtig unterhalten. Hier mal ein Video:

    http://www.youtube.com/watch?v=z_TmtNiKs0M (bei 2:35 geht er kurz ab)

    http://www.youtube.com/watch?v=n15iw0NHzfM&feature=related (krank ab 1:09)

    Es gibt auch noch eine sechsteilige Doku über ihn auf youtube. Wen es interessiert und zuviel Zeit hat ;-)
  13. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Hab den schon in der Musikmesse in Frankfurt Live gesehen! Der ging ab wie ein rotes Mopped! :help:
  14. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    und der spielt stundenlang in dem tempo? :shock:
  15. dieterp

    dieterp Gilly Hicks

  16. Kressman

    Kressman est. 2004

  17. Visco

    Visco est. 2004

    Also ich glaube das 4Stundenstück, was er komplett auswendig gespielt hat, ist in 4 Teile unterteilt. Er hatte also 3 kleine Pausen dazwischen. Aber die eizelnen Teile spielt er in einem solchen Tempo! Er musste sich auch glaube ich 2 Jahre oder so in ärztlicher Betreuung darauf vorbereiten, damit er ausreichend fit ist. Ich glaube das wird alles in dieser 1stündigen Doku gezeigt ;-)
  18. Visco

    Visco est. 2004

    Apropos Basketball! Das ist ein Klassiker und einfach nur der Wahnsinn! :woot:

    http://www.youtube.com/watch?v=kXlLib0Og-4
  19. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

  20. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    über eine gesunde körperpflege geht nix drüber :lol:
  21. maxim

    maxim est. 2004

  22. s00f

    s00f est. 2004

    Haha, geil. :lol:
  23. Puffi

    Puffi est. 2004

  24. maxim

    maxim est. 2004

    "They thought it'd be an easy battle...they thought wrong."

    The Black Mamba.
    Starring Kobe Bryant, Bruce Willis, Danny Trejo and Kanye West.
    Directed by Robert Rodriguez.
    A Nike Basketball Production.

    :woot:

    http://www.youtube.com/watch?v=1TO4yeUIPWE

    Wer schaut noch gerade das All-Star Game? :loveyou:
  25. seba

    seba Homo homini lupus est

    was ein trash, aber ich schau's mir an :lol:
  26. basti

    basti elitäres Mitglied

  27. Mista5

    Mista5 Gilly Hicks

  28. clusting

    clusting Jimmy Twix

  29. basti

    basti elitäres Mitglied

Diese Seite empfehlen