Legendäre Videos bei Youtube

Dieses Thema im Forum "Digital Lifestyle" wurde erstellt von badlands, 9 August 2006.

  1. Kressman

    Kressman est. 2004

    Nicht schlecht aber wie kann man so viel Langeweile haben? ;)
  2. Kressman

    Kressman est. 2004

  3. maxim

    maxim est. 2004

  4. Visco

    Visco est. 2004

  5. Puffi

    Puffi est. 2004

    Ich wusste ja, dass es viele Tier-Videos auf Youtube gibt, aber das ist ja echt der Knaller :lol:
  6. basti

    basti elitäres Mitglied

    Haha, wie geil ist das denn?!

    Auch bei den Jimmy K Videos musste ich sehr lachen. v.a. zu Beginn dachte ich, was haben sie denn da für eine gute Scarlett Johansson Doppelgängerin gefunden, bis dann auch noch die ganzen anderen reinkamen :lol:
  7. on the rocks

    on the rocks est. 2004

  8. maxim

    maxim est. 2004

    Das Handling und die Körperbeherrschung sind einfach phänomenal - dazu noch die Ästhetik der Aufnahmen... :loveyou:
  9. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Bin grade regelrecht geflasht.
    Wie er die Begebenheiten der Natur mit in die Tricks einbezieht, die Aufnahmen der Küstenlandschaften, der alte Hafen, der Damm, man hat fast das Gefühl die Menschen haben die Orte für das Video liebevoll gestaltet.

    Für mich ist das Video einfach nur episch, das ist nicht mehr zu toppen!

    wow :loveyou:
  10. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Hier passt Miri eigentlich ganz gut rein, im Musik-Thread geht's bestimmt etwas unter. Die Dame spielt aktuelle Hits am Flügel nach Gehör nach. :loveyou:

    Diddy - Dirty Money - Coming Home

    Einfach nach Pianistmiri suchen oder in ihrem Facebook-Account nachschauen. :)
  11. Puffi

    Puffi est. 2004

    Oha, sehr geiler Clip! Sieht alles so locker aus, aber die Kamerafürhung ist schon extrem aufwendig. Glaube zu den Stunts selbst muss man nix mehr sagen :pull:
  12. Visco

    Visco est. 2004

  13. basti

    basti elitäres Mitglied

    Ich zitiere mich mal selbst aus dem Ohrwurmthread:


    Bei dir fehlt leider das video und die Quali ist nicht so der Hit :winki:


    Hier ist übrigens das nächste neue Video (lied gibts schon länger)von lonely island. Brandheiß von heute. Gerademal 300 views:

    Shy Ronnie 2? Ronnie & Clyde (feat. Rihanna)


    /EDIT:

    Und noch ein ganz neues: :woot: :lol: :lol:

    Jack Sparrow (feat. Michael Bolton)
  14. Visco

    Visco est. 2004

    Habe deinen Post übersehen :blush:
  15. clusting

    clusting Jimmy Twix

  16. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

  17. s00f

    s00f est. 2004

  18. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    das ist klasse und hat stil, hut ab
  19. Kressman

    Kressman est. 2004

    Wow, mal was Neues. Finde ich super.
  20. Mel

    Mel est. 2004

    Einfach wundervoll :loveyou:
  21. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Ahja, hierher also. :biggrin:

    Das Video ist echt gut gemacht und ist kreativ.
  22. Mel

    Mel est. 2004

    Naja :blush: . Ich dachte, meine FB-Freunde müssen auch Anteil dran haben können ;-)
  23. maxim

    maxim est. 2004

    Nerviger Song aber coole Idee...

    Epic MJ (significant moves) :loveyou:
  24. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

  25. MacMoe

    MacMoe Guest

    Diese Fakevideos sind so nervig. Ob das jetzt Borussia Dortmund, Mario Gomez, Andy Murray oder hier Kaymer macht..
  26. maxim

    maxim est. 2004

    Weil den deutschen (Machern und Protagonisten) einfach grundsätzlich die Coolness und Authentizität fehlt.

    Gegenbeispiele? A-Rod & LBJ

    Dann doch lieber mit Humor, die Put it where you want it-Ads oder gleich Remi Gaillard! :loveyou:
    Foot 2007, 2008, 2009, 2010,
  27. maxim

    maxim est. 2004

    In Vorbereitung auf eine Werbefilmanalyse für Kulturwissenschaften bin ich auf die vermutliche beste (Bier-)Werbung gestoßen die ich je gesehen habe. :lol:

    Heineken
  28. Puffi

    Puffi est. 2004

    Hehe Klassiker :winki:
  29. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Wobei uns Herren aus dem Forum der begehbare Kleiderschrank doch lieber sein sollte, oder? ;)
  30. maxim

    maxim est. 2004

Diese Seite empfehlen