Legendäre Videos bei Youtube

Dieses Thema im Forum "Digital Lifestyle" wurde erstellt von badlands, 9 August 2006.

  1. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Nicht nur 1x, und dann dass es weh tut.
  2. benqi

    benqi Gilly Hicks

    der elfer hätte wiederholt werden müssen, weil der torwart sich zu früh von der linie entfernt hat ^^
    und der schütze is bestimmt mit das mieseste was da aufm platz so rumlaufen darf -.-
  3. Mista5

    Mista5 Gilly Hicks

  4. Mel

    Mel est. 2004

    Sehr geil^^. Weiß man, wo das passiert ist?
  5. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Ich finds armselig. Ich hätte meinen Mitspieler dafür verprügelt. Zieht nur Strafen nach sich, für die Spieler & den Verein.
  6. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

  7. Mel

    Mel est. 2004

    Für mich fängt der Schiri an zu pöbeln und Schläge zu verteilen.
    Und selbst wenn er provoziert wurde, muss und weiß ein guter Schiedsrichter damit umzugehen.

    Das ist halt Südamerika. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es da irgendwo passiert ist.
  8. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Na gut, nicht verprügelt, aber richtig zur Sau gemacht. Aufm Platz verstehe ich keinen Spaß. Am SA gehts wieder los. Saisonauftakt. Ick freu mir! :)
  9. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

  10. Mel

    Mel est. 2004

    Ich habs gerochen. Haha.
  11. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Die U17-Kids sollten die Muttis mal schleunigst übers Knie legen.
  12. Mel

    Mel est. 2004

    Was haben die Muttis denn getan ;)??
  13. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Oops. :bounce: Die Muttis sollten natürlich ihre Früchtchen vermöbeln. ;)
  14. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Wäre ja noch schöner. Immerhin kaufen die Mamis den Kids noch die Fußballschuhe. ;)
  15. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Ich hab's mich leider nicht getraut, es bei den Ohrwürmern zu posten. ;)

  16. basti

    basti elitäres Mitglied

  17. Puffi

    Puffi est. 2004

    Wusste nicht genau wohin damit. Denke hier ist es ganz gut aufgehoben.

    Am 19.08. brachte RTL einen - sogar für ihre Verhältnisse sagen wir mal interessanten Bericht über die Gamescom, bzw deren Besucher und Gamer allgemein.


    Eine Frechheit, nicht nur die Meinung der Gamer selbst. Hier eine Antwort von GIGA:
  18. seba

    seba Homo homini lupus est

    Das erste Video ist nicht mehr verfügbar...
  19. Puffi

    Puffi est. 2004

    Haha wie geil. RTL sperrt seinen eigenen Bericht. Zum Glück gibt´s ja auch RTL-NOW . Kann ich grad nicht sehen, hoffe da ist es noch verfügbar...
  20. seba

    seba Homo homini lupus est

    Ab 12:00 gehts mit dem Bericht los...

    Haha, schönes Schubladendenken...:icon e biggrin:
  21. Mista5

    Mista5 Gilly Hicks

    suche noch dringend einen Link zum GIGA Video... Hat jemand was anzubieten?
  22. Puffi

    Puffi est. 2004

    Einfach bei Youtube "GIGA Explodiert" eingeben, dann bekommst du einige. Die werden immer mal wieder gelöscht aber auch genauso wieder hochgeladen.
  23. Mista5

    Mista5 Gilly Hicks

    Danke... Dachte kommt nichts mehr on ;)
  24. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Er war schon immer ein Sympathietraeger:
  25. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Für alle Parkuhrenmuffel, nehmt euch ein Beispiel an Batman:

    VinoDolare und atzemd gefällt das.
  26. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Ein Apple-Video aus dem Jahre 1987, etwa 24 Jahre vor 'Siri'


    aber vielleicht schaut das Ganze im Endeffekt dann lediglich so aus:

    on the rocks gefällt das.
  27. Michi

    Michi est. 2004

    Neuerungen bei Facbook :icon biggrin:
    funnydave, mercutio, jakeburton und 2 anderen gefällt das.
  28. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    Haha, sehr gelacht, können wir die Alternativen zu "gefällt mir" hier auch einführen, bloom?
  29. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Schoener (etwas morbider) Kurzfilm von Spike Jonze (Regie: Being John Malkovich, diverse Skateboardvideos -u.a. fuer 'Girl' und 'Blind', unzaehlige Musicvids - Beastie Boys, Usher, Ween, Fatboy Sim u.a.).
    Ist zwar noch nicht auf Youtube zu finden, aber ich setz es trotzdem mal hier rein und verlinke es.

    Mourir Auprès de Toi
    jonez.jpg

  30. jojo

    jojo Gilly Hicks

    Immer wieder lustig:
    Kalkofe ist einfach Kult!

Diese Seite empfehlen