legere Sakkos

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von Felix, 29 März 2011.

  1. Felix

    Felix Gilly Hicks

    Moin,
    hab bisher noch kein Thema zu Sakkos, die nicht von Abercrombie & Fitch stammen gefunden.
    Trage Sakkos auch ganz gerne mal in der Freizeit, sofern sie schön geschnitten und leger aussehen. Bin im Moment auf der Suche nach einem dunkelblauen, das eng geschnitten ist und wie der Titel sagt leger aussehen und einen nicht zu steif wirken lassen. Hab letzte Woche eins bei H&M im Schaufenster gesehen, find das aber leider nicht mehr und ärger mich jetzt, dass ich es nicht gekauft hab.
    Naja, kann mir da jemand weiterhelfen? Preistechnisch gerne im zweistelligen Bereich.
    LG
  2. bsf

    bsf est. 2004

  3. Felix

    Felix Gilly Hicks

    Das kann sehr gut sein, hatte es allerdings ohne die hellen Streifen im Kopf, muss mal mit dem Bild zu H&M und nachfragen. Hat denn sonst noch jemand Vorschläge?
  4. Mel

    Mel est. 2004

    Ja, ein "g" mehr im Threadtitel :coolsmile:
  5. Puffi

    Puffi est. 2004

    Von Scotch&Soda gibt es ab und zu mal wieder ganz schöne. Weiß aber nicht ob es aktuell welche gibt. Auf der Homepage ist zum Beispiel dieser hier zu bestellen:

    Anhänge:

  6. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Von American Eagle gabs vor Jahren mal tolle Cordsakkos. Warte bis heute drauf, dass es mal wieder welche gibt...die waren :loveyou:
  7. der_neuman

    der_neuman Gilly Hicks

    Hallo, suche auch ein Sakko... sollte aber Ellenbogenpatches haben. Suche seit längerem, habe aber kaum welche gesehen.
    Lieber selber aufnähen?
  8. Mel

    Mel est. 2004

    Lauf einfach mal mit offenen Augen durch die Stadt! Ich finde, wenn es im Moment Sakkos gibt, dann welche mit Patches, im Ernst.
  9. Puffi

    Puffi est. 2004

    Mel: Da muss ich dir vollkommen Recht geben. War heute nach langer Zeit mal wieder in der Stadt (zb H&M). Alles voll mit elbow-patches. Egal ob Cardi, einfacher Sweater, Shirts, Blazer...
  10. Mel

    Mel est. 2004

    ;-)

    Aber mir gehts ähnlich: Hab vor 4 oder 5 Wochen bei H&M einen SUPER SCHÖNEN blauen Blazer mit Leder-Patches angehabt, aber war zu geizig vor dem New York-Urlaub. Und jetzt finde ich ihn nicht mehr :dos:
    Und die ganzen anderen in der Stadt können mit ihm nicht mithalten :lol:
  11. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    RUGBY hat immer mal wieder schöne Cord-Sakkos.... die schaffen es auch immer in Sale
  12. Felix

    Felix Gilly Hicks

    Versteh ich den Witz nicht oder hat dein Klugscheißern einfach nur nicht geklappt?
  13. kev77

    kev77 Gilly Hicks

    Hat wohl nicht geklappt, bzw. ging nach hinten los ! :lol:
  14. sime

    sime est. 2004

    ^^ja, wahrscheinlich hat sie es mit leggere (siehe leckere) verwechselt :lol: :assi:
    und es muss heißen - schon wieder nicht funktioniert ;)
  15. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Die arme Mel hat's heute echt nicht leicht.
  16. Mel

    Mel est. 2004

    Habt ihr wieder jemanden zum Mobben gebraucht :winki: ?

    Ich fand "legere" furchtbar. Manche Wörter aus dem Englischen und / oder Französischen KANN MAN EINFACH NICHT eindeutschen. Und aus "léger" einfach mal auf Deutsch den Plural bilden geht gar nicht.
    Wenns noch ein "g" mehr gehabt hätte, dann wärs wenigstens umgs. als "lecker" durchgegangen ;-)

    Alle Unklarheiten beseitigt :coolsmile: ?
  17. sime

    sime est. 2004

    WAS? soll jetzt bitte nicht dein ernst sein oder?? :wtf:
    1. ist leger schon längst eingedeutscht und wird (vor allem modespezifisch) oft verwendet,
    auch in sämtlichen den nachfolgenden worten angepassten formen
    2. was hat das ganze bitte mit legger zu tun? genau, nämlich nüsse und somit sagt das auch keiner,
    also schluss mit den lahmen ausreden hier.

    ist ja schön wenn ihr immer die rechtschreibpolizei spielt, aber man kanns auch übertreiben :mod:
  18. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Aber leger ist - bedeutungsmäßig - so ein deutsches Unwort. Super eklig. Was leger ist, ist ungefähr so cool wie ein "Designersofa". :eeek:
  19. MacMoe

    MacMoe Guest

    ...

    Geändert wegen Unsinns. :assi:

    BTT: http://www.cinquestore.de/detail/Antaro-68/6864 Muss man natürlich nicht den Kragen hochmachen. Ob das mit der Brusttasche so gewollt ist, weiß ich nicht. Vom Sitz sind die Dinger wirklich supersahne.

Diese Seite empfehlen