Leggins für den Sport

Dieses Thema im Forum "Fitness / Body Building" wurde erstellt von zzieme, 31 März 2017.

  1. zzieme

    zzieme Gilly Hicks

    Hallo zusammen,

    habt ihr auch die Erfahrung mit euren Leggins gemacht, dass sie ziemlich schnell löcher bekommen wenn man sie für den Sport benutzt?
    Ich bin ja in Leggins verliebt :) könnte (habe ich auch schon oft) sie den ganzen Tag tragen! Vielleicht liegt es ja auch daran das ich sie zu oft an habe.. würde aber gerne eine robustere Version davon haben.. Gibt es keine Leggins die extra für den Sport hergestellt wurden?
    Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Viele Grüße
  2. rosalindahacket

    rosalindahacket Gilly Hicks

    Hi zzieme,

    ich weiß genau was du meinst.. meine Leggins sind nur ok wenn ich Fitnessübungen mache.. Ich spiele sehr gerne Volleyball mit meinen Freundinnen in der Halle und wenn man da einmal auf den Hallenboden landet dann brennen sich sofort löcher ein :(
    Allerdings gibt es auch extra Sportleggings die für deinen Fall wirklich gut sind. Schau dir am besten mal die Infos über Workout Leggings an, vielleicht findest du gefallen daran (so wie ich :) ). Ich habe mir 2x die Feelj! Swan gekaufen und normale Nike Legend 2.0 bestellt und will sie beide nicht mehr hergeben!
    Hoffe ich konnte dir helfen! Wünsche dir noch viel spaß bei deiner Suche!

    Lg
  3. zzieme

    zzieme Gilly Hicks

    Danke für die Antwort.
    Ja das ist echt blöd, wenn man ständig löcher bekommt.

Diese Seite empfehlen