Leichtes Herren Sakko/Blazer gesucht

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von TheBoondockSaint, 25 April 2016.

  1. TheBoondockSaint

    TheBoondockSaint est. 2004

    Moin Leute,
    bin auf der Suche nach einem leichtem Sakko in dunkelblau oder schwarz welches man gut über einem Tee tragen kann.
    Etwas in der Art wie auf diesem Bild. Hat jemand eine Idee wo man am Besten schaut oder kann was empfehlen? Danke im Voraus

    Anhänge:

    • ss.jpg
      ss.jpg
      Dateigröße:
      33,2 KB
      Aufrufe:
      372
  2. Sper1991

    Sper1991 Gilly Hicks

    Schau doch vielleicht mal bei Esprit. Das dürfte so in etwa die Richtung sein.
  3. sGettiNSeriouS

    sGettiNSeriouS Gilly Hicks

    Würde mal auf cg.fashion schauen.
    Die Sakkos sind überragend !
    Wenn Du direkt im Laden schauen willst, dann würde ich bei Wöhrl, Ansons, Breuninger etc. mal vorbei schauen.

Diese Seite empfehlen