Leider falsch beworben.

Dieses Thema im Forum "Jobs bei Abercrombie & Hollister" wurde erstellt von Fajao, 13 Februar 2013.

1. Fajao

Fajao Gilly Hicks

Ich war heute beim Gruppengespräch und es lief auch alles ganz gut. Mein Problem ist das ich mich nur als Model beworben habe bzw. zur Verfügung gestellt habe.
    In einem späteren Gespräch, mit einer Impact Mitarbeiterin, ist mir jedoch klar geworden, dass ich das eben so gerne machen würde.
    Leider habe ich das im Gespräch nicht so richtig realisiert.
    Was mache ich jetzt am besten?
  2. Cherry-96

Cherry-96 Gilly Hicks

Neu bewerben geht nicht.
    Soweit ich weiß hasst du jetzt ein 10 Jahres Sperre oder so.

Empfehlung: Geh doch mal in dein HCo Store deines vertrauens und frag nach dem Manager und versuch das abzukären . Hasst sogar mehr Chancen wenn du die als all in one bewirbst.
  3. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

Ich frage mich, ist das dein Ernst?
    Du beklagst dich hier über den Umgang mit neuen Usern und gibst solche Antworten.

Fajao Kann dir deine Fragen nicht beantworten aber "10 Jahre Sperre und neu bewerben geht nicht"
    wie Cherry-96 schreibt, dürften Schwachsinn sein.
    badlands und apde gefällt das.
  4. Cherry-96

Cherry-96 Gilly Hicks

Andrea Ich verstehe dich nicht was habe ich falsch gemacht?

Edit: Fehler entdeckt. Wenn du das meinst was ich auch gesehen habe. Bin gerade mit dem Google übersetzter rein gegangen dort steht durch meinen Fehler anstatt die, als dich gemeint STERBEN. Falls es das ist ist es natürlich aufkeinen Fall so gemeint. Und das mit der 10 Jahres sperre steht hier im Forum.
  5. Cherry-96

Cherry-96 Gilly Hicks

6. seba

seba Homo homini lupus est

Der Post ist so haSSerfüllt, da haSSt du beim Lesen Schwierigkeiten :icon e biggrin:

[offtopic ?]
    Kann mir einer sagen, wann die Schulferien endlich vorbei sind?
    honza und CrombieB gefällt das.
  7. Cherry-96

Cherry-96 Gilly Hicks

Tzzz... Von bsf geklaut. Ich meine dein Senf nevt im Forum genug aber dass du jetzt auch schon Sprüche klaust. -.-
    bsf und seba gefällt das.
  8. bsf

bsf est. 2004

Hab grad irgendwie den Film Dumm und dümmer im Kopf....weiß auch nicht warum! :D
    danne gefällt das.
  9. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

BTT, Kindergarten!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diese Seite empfehlen