Leuchtschuhe kaufen?

Dieses Thema im Forum "Schuhe" wurde erstellt von Laaala, 27 Juni 2017.

  1. Laaala

    Laaala Gilly Hicks

    Hallo Leute,

    ich stehe total auf Leuchtschuhe und hab letzes Jahr zu Weihnachten auch welche bekommen.:inlove:
    Ich will mir aber ungebdingt noch welche zulegen, aber es gibt da sooooooooo viele Varianten und Marken..
    Kennt sich da evtl. jemand mit dem Thema aus und weiß worauf ich achte muss bzw, wo ich mir welche kaufen kann?:smiley-pull:
    Danke :wub:
  2. Haay

    Haay Gilly Hicks

    Endlich mal jemand der dieses Thema aufgreift! :p

    Habe mir lange überlegt ob solche Schuhe nicht eher etwas für Kinder sind, aber warum nicht das tragen was einem selbst gefällt? :wavespin:

    Würde mich schon über Vorschläge freuen, so online findet man ja nicht viel.. :icon confused:

    Grüße, Haay
  3. Laaala

    Laaala Gilly Hicks

    Schön dass es auch noch andere Interressierte gibt :)
    Ich habe mich nochmal kurz schlau gemacht und sogar etwas gefunden!

    Da ich auch anderen helfen möchte, die das selbe Problem haben, hier mal kurz der Link: http://www.leuchtschuh.net/ .
    Hier kann man echt viele Informationen herauslesen, das hat mir sehr geholfen!

    LG, Laaala
  4. tdickinson

    tdickinson Gilly Hicks

    so ein schwachsinn Leuchtschuhe da siehst ja aus wie eine Ampel!
  5. Lauraaa

    Lauraaa Gilly Hicks

    Finde bei Kindern sind sie ein netter Geck aber für einen Erwachsenen eher unpassend.
  6. Suerchanga

    Suerchanga Gilly Hicks

    Bei Kindern ok aber bei Erwachsenen??
  7. hannimari

    hannimari Gilly Hicks

    Also mich reizen die schon, aber ob ich sie im Alltag so anziehen würde, ist fraglich :D
  8. Tami88

    Tami88 Gilly Hicks

    Sorry, bei erwachsenen finde ich es laecherlich...
  9. runolfssonmara

    runolfssonmara Gilly Hicks

    Teile da die Meinung von Tami88.. vielleicht bei einem Mottoabend? ansonsten wär das nicht mein Fall
  10. zzieme

    zzieme Gilly Hicks

    uuuuh ich hab mir auch erst welche bestellt.
    Ich geh nämlich so gerne auf Festivals und da sind solche Schuhe die echten Hingucker :inlove:
  11. Katarina1246

    Katarina1246 Gilly Hicks

    Hi,
    die gefallen mir auch . Vorallem nachts einfach genial.
    Viele Grüße
    Katarina1246
  12. Hansen

    Hansen Gilly Hicks

    Hast du etwas gefunden?
  13. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Leuchtschuhe ... okay, das wäre gar nicht meins. Bei Kindern ist das ganz süß, bei Erwachsenen wirkt das eher ein wenig albern. Stell mir gerade vor, jemand würde das auf der Arbeit anziehen.

Diese Seite empfehlen