Ich bin nach meinem letzten Umzug voll auf ökologisch, nachhaltig und energiesparend um gestiegen. Hab mir in alle meine Lampen Energiespaglühbirnen reingeschraubt (das war auch ehrlich gesagt nicht gerade preiswert, aber ich dachte, wenn ich sowieso umziehe, kann ich das auch eben nebenbei mitnehmen) und hab bei den Anbietern auch gleich auf Ökostrom gewechselt. Jetzt werd ich von vielen zwar als Hippy-Else tituliert, aber früher oder später haben das eh wieder alle. :D Außerdem hoffe ich mal, dass ich damit auf langfristige Sicht auch Geld einsparen kann.
Da ich vor kurzem umgezogen bin, suche ich noch nach schönen und preiswerten Decken-/Wandleuchten für Küche und Bad. Kennst sich da jemand aus bzw. kann da jemand was empfehlen ? Soweit ich weiss, muss man ja für Bad diese Standards berücksichtigen, weil es sich um feuchte Räume handelt.
Also habe vor kurzem tolle Lampen und Leuchten bei Hitmeister gekauft. Die haben ein gutes Angebot und die Preise sind auch gut Kann ich nur empfehlen !! xx
Bei mir auch, gar nicht mehr weg zu denken!! Ich hab meiner Mum jetzt mal neue gegönnt, wurd mal wieder Zeit =) Musst mal auf der Seite schaun, vorallem die Zylinder Kerzen fand ich ganz gut. Hast du denn deine Lampen gefunden? Ich bräuchte auch mal was neues. Meine Ikea Lampen geben so langsam ihren Geist auf und hab mich an ihnen satt gesehen. Will irgendwas stylisches haben nicht so 08/15..
Hi, um Strom zu sparen, habe ich bei mir in der Wohnung recht viele LED Leuchten. Zuletzt habe ich eine schöne LED Esstischleuchte gekauft. Mit der bin ich aber besonders zufrieden, da sie ein Highlight meiner Wohnung geworden ist. Es ist eine große und recht außergewöhnliche Leuchte, die ich bei diesem Anbieter https://www.decorande.de/Esstischleuchten gefunden habe. Ich habe mich für LEDs entschieden, da viele Leute aus meinem Freundeskreis auf LEDs umgestiegen sind, und mit dem geringeren Stromverbrauch sehr zufrieden sind. Liebe Grüße
Hallo, Dein Kommentar ist zwar schon älter, aber scheint trotzdem noch Aufmerksamkeit zu erregen. Du wirst mit Sicherheit schon passende Leuchten gefunden haben, aber vielleicht sind andere auch auf der Suche. Ich hab mir letztens eine total schöne Stehlampe bestellt, sieht meiner Meinung nach auch sehr besonders und stylish aus. Vielleicht ist die ja auch was für einen von euch, oder du bist auf der Suche nach einer neuen Lampe . So sieht sie aus: Wie findet ihr die? Sie ist sehr besonders und vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber mir gefällt die Lampe wirklich sehr gut. Sie passt auch zu dem Rest meiner Einrichtung und ist einfach ein Hingucker im Wohnzimmer. Außerdem zaubert sie so ein warmes Licht, ach ich bin einfach begeistert. Vielleicht konnte ich ja noch jemanden inspirieren. LG