Lieblings-Krawatten, Ties, Bow Ties

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von mavst, 1 April 2012.

1. mavst

mavst est. 2004

Finde hier fehlt eindeutig mal ein Krawatten-Beitrag. Ich persönlich finde, man(n) kann gar nicht genug Krawatten haben. Hier mal eine kleine Auswahl meiner Lieblings-Freizeitkrawatten (einfarbige habe ich jetzt mal aussen vorgelassen):
    • Links: Hugo BOSS
    • Mitte: RL
    • Rechts: Hugo BOSS

tie.jpg
  2. seba

seba Homo homini lupus est

Schicke Teile, würden sich auch gut in meinem Schrank machen :)

Von American Eagle gabs letzten Sommer auch ne tolle Madras Tie, finde nur das Stock nicht mehr!
  3. mavst

mavst est. 2004

clusting gefällt das.
  4. bsf

bsf est. 2004

mavst die linke Hugo Boss gefällt mir sehr gut! Ansonsten bin ich eher ein Freund gestreifter Krawatten (wobei Madras ja streng genommen auch dazu zählt :p ). Werde bei Gelegenheit auch mal n Foto nachreichen.
    Bei den aktuellen Rugby-Ties hats mir die Cambridge Club University angetan:
    Uni.jpg
    Wären da nur nicht die horrenden Versandkosten...
  5. mavst

mavst est. 2004

Ja die ist auch schön:thumbsup: . Kombiniert mit nem College-Cardigan sicher ganz nett. Hin und wieder kriegt man die eine oder andere auf ebay - wobei man da schon Glück haben muss. So spart man zumindest die Versandkosten und den ganzen Hick-Hack...
    Malefizz gefällt das.
  6. Malefizz

Malefizz Gilly Hicks

Servus, mir gefällt die linke Hugo BOSS richtig gut.
    Wie nennt sich denn das Modell?
    Wo kann man das gute Stück denn erwerben?
  7. obnivus

obnivus est. 2004

Da zwei Hochzeiten anstehen werden, habe ich mir mal zwei Einstecktücher / Pocket Squares bestellt. In NY produziert.

Weniger liebevoll als erwartet verpackt, aber ich bin sehr zufrieden. Die haben auch Krawatten.

image.jpg
    capistrano und mavst gefällt das.
  8. seba

50% mitgenommen?
  9. obnivus

obnivus est. 2004

Ja, da hats Marketing bei mir funktioniert. Wollte die eh immer schonmal ausprobieren und bis zu meinem nächsten NY-Urlaub warten. Aber bei den 50% war es dann so günstig, dass ich das vorgezogen habe...
    Schön, dich mal wieder zu sehen, seba
    seba gefällt das.
  10. seba

Ich warte noch auf meine Lieferung, dürfte aber dann hoffentlich nächste Woche eintrudeln. Bin gespannt auf den Gürtel.
  11. Chris84

Chris84 Gilly Hicks

Krawatten finde ich super schick. Aber die dürfen nicht so knallig sein. Von dem ersten Foto gefällt mir die ganz links in Blau am besten, die zwei Roten sind irgendwie zu knallig. Und mit nem kleinen Wappen drauf wirkt es richtig edel.

Diese Seite empfehlen