Lieferung nach Österreich; Weiterleitung nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von sascha-p, 10 April 2010.

1. sascha-p

sascha-p Gilly Hicks

Hallo zusammen,

ich bin im New York Urlaub 2009 auf den Geschmack von Abercrombie & Fitch und Hollister gekommen; könnte mir heute noch in den ***** beißen, dass ich nicht mehr mitgenommen hab :confused: Hab zwar jetzt einige Male online geordert, aber die Auswahl, gerade bei Abercrombie & Fitch ist teilweise echt bescheiden...

bin zwar schön länger hier im Forum ein fleißiger Mitleser, hätte jedoch jetzt eine Frage :help:

Ich habe gelesen, dass es die Möglichkeit gibt, an Bonvu schicken zu lassen. Dies ist ja vorallem deshalb interessant, da auch Sachen mit "Fitch" bzw. Dinge ausm CL die eigentlich nicht nach Deutschland verschickt werden, bestellt werden können. Da anscheinend ja Besteller die an Bonvu schicken lassen, auf die Blacklist gesetzt werden, fällt diese Liefermethoade wohl flach.

Hab in nem Thread gelesen, dass unsere Kollegen aus der Schweiz und Österreich keinerlei Beschränkungen bei der Bestellung unterliegen. Naja, auf alle Fälle mal zu meiner Frage: Gibt es ein Unternehmen in Österreich/Schweiz an denen ich meine "Fitch"-Klamotten schicken lassen kann und diese dann nach Deutschland weitershippen kann? Quasi wie Bonvu.com, nur in der Schweiz bzw. Österreich?

Viele Grüße
    Sascha
  2. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

Laut Abercrombie & Fitch wirst Du geblacklisted, wenn die Ware an ein Weiterleitungsunternehmen (Reshipping) geschickt wird. Nachzulesen in den Sales Terms

"Reshipping of Merchandise
    Abercrombie & Fitch's policies do not allow merchandise to be reshipped. Any orders shipping to 'Freight Forwarding Companies' may be cancelled."

Ob es so einen Service in Österreich oder Schweiz gibt, keine Ahnung...
  3. wowag

wowag Gilly Hicks

Markenrechtlich wohl nicht, aber CL-Artikel werden auch nicht in die Schweiz oder AT geliefert...zumindest gestern lagen die nämlich auch noch "outside of the United States or Canada"... :lol:
  4. sascha-p

sascha-p Gilly Hicks

Hm, das is natürlich Mist!
    Dann hilft wohl nur, selber drüben einzukaufen... wär auch zu schön gewesen :)

Aber trotzdem danke für Eure Antworten!

Diese Seite empfehlen