Lieferung ohne Rechnung von Abercrombie

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von Nordfuchs, 13 März 2007.

  1. Nordfuchs

    Nordfuchs Gilly Hicks

    Bei meinen letzten beiden Lieferungen ( anfang letzte Woche sowie heute ) fehlte die übliche Abercrombie & Fitch Rechnung :!: Auch die weißen Packscheine/Lieferscheine und diese ansonsten sinnlos dabei liegenden Fedex-Aufkleber waren nicht da. Spart Abercrombie & Fitch jetzt an Papier oder behält dies neuerdings der Zoll ??? Ist ja ziemlich blöd ohne Rechnung wenn ich da z.B. an den Marktplatz denke. :(

    Ich habe von Fedex bei diesen beiden Sendungen lediglich die Zollquittung bekommen. :evil: :evil: :evil:
  2. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Ich hatte das auch schon das die Rechnung gefehlt hat. Bei FedEx hat die natürlich keiner gehabt, und der Zoll angeblich auch nicht. Was du machen kannst, ist ne email an mailto:rechnung@fedex.com zu schreiben und den Steuerbescheid + iRodrechnung anzufordern. Das schicken die dir dann idR als PDF zu. Da ist normalerweise auch ne Kopie von dem commercial invoice mit anbei.

    Wegen Marktplatz kannste mir (oder nem anderen Mod) die Bestell# schicken, da kann man ja online sehen dass die Klamotten wirklich von af.com kamen.
  3. sag

    sag Gilly Hicks

    Meinst du das "Order Tracking" auf der Abercrombie & Fitch Homepage?! Für mich ist das kein Beweis das es sich um Originalware handelt. Da kann jeder ein Paar Bestellnummern nacheinander ausprobieren bis das richtige dabei ist.
    z.B: 5997xxx, da gehen fast alle. Ich finde das ziemlich komisch, dass Abercrombie & Fitch keinen Schutz eingebut hat. :shock:
  4. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Man kann ja aber sehen ob die Lieferung nach D geschickt wurde,
    und wo sie ankam (FedEx tracking).

    Zusammen mit der Zollrechnung lässt sich das doch klären, oder?
  5. sag

    sag Gilly Hicks

    Ja, das geht natürlich. Weist du wie lange Fedex die Daten Online lässt? Ewig?
  6. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Ein paar Monate aufjedenfall, wie lange genau, weiss ich aber nicht.
  7. sime

    sime est. 2004

    und außerdem wird das ja nicht zum regelfall werden... :wink:
  8. Nordfuchs

    Nordfuchs Gilly Hicks

    na dann wollen wir mal das beste hoffen :wink:

    Ok, danke. Ich habe mir auf jeden Fall auch die Bestätigungsmail der Order sowie vom Versand ausgedruckt und abgeheftet. Zusammen mit der Kreditkartenabrechnung ist das ja dann auch schon so eine Art Nachweis :roll:
  9. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    Ich denke mal, dass auch die Section "Past Orders" Auskunft bzw. einen Beweiss darstellt, dass du dort was bestellt hast.
  10. Nordfuchs

    Nordfuchs Gilly Hicks

    Die Lieferung die ich am 12.03.07 erhalten habe wurde nun gerade auf backordered gestellt :!:

    Die wollen mir die Sendung ja wohl nicht 2x schicken? Obwohl, wenn ich nur 1x bezahlen muss geht auch das in Ordnung :mrgreen:

    Eventuell bekomm ich ja dann auch sogar meine Rechnung :?: :D :?:

    Es könnte allerdings auch sein das lediglich die Rechnung backordered gestellt ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
  11. sime

    sime est. 2004

    dass wär ja geil, wenn die dir die sachen 2mal schicken würden.... :lol: :lol:

Diese Seite empfehlen