Lieferzeit?

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von tobse, 30 September 2007.

  1. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Hi,

    Wie lange ist ungefähr die Lieferzeit von abercrombie zu uns nach Deutschland?
    Wie lange dauert ungefähr so eine Bestellung bis sie bei mir ist?

    Danke für eure Info!!! :lol:
  2. Akarus

    Akarus Gilly Hicks

    Und auf FedEx, also ich bestelle meist am Sonntag und dann ist das Zeug Donnerstag hier, selten erst Freitag, dass ist so die Regel.
  3. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Ich habe heute bzw. gestern am Samstag bestellt, dann müßte es ja schon Ende deser Woche da sein!
    Hui, freu mich!!!

    Danke für eure Info!!!!!
  4. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Die bekomme ich aber denke ich erst dann, wenn Abercrombie die Ware ausliefert!? Oder?
    Bis jetzt habe ich nur eine Auftragsbestätigung per mail erhalten!
    Ich denke Montag oder Dienstag bekomme ich die Fedex Nummer dann!
    Vielen Dank für euer feedback!!
  5. A.Fitch

    A.Fitch est. 2004

    Meine letzten Bestellungen kamen immer innerhalb von 2-3 Werktagen an. Rekord war vor einiger Zeit Lieferung innerhalb von 2 Tagen! (Mi. bestellt und Fr. geliefert).
  6. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Samstags bestellt und heute am Donnerstag war es da, obwohl gestern Feiertag war!
    Gut das da mein Teil aber noch in der Luft war :D
  7. Phun24

    Phun24 Gilly Hicks

    ja die Jungs von Fedex sind schon sehr fix, manchmal wird die Zustellung innerhalb Deutschlands verzögert, wenn die letzten meter mit einem Subunternehmer stattfinden. Aber 3-5 Werktage sind wirklich flott :D
  8. xFALCO420x

    xFALCO420x est. 2004

    also wie schnell das geht finde ich auch immer hammer
    aber genauso hammer finde ich den versandkostenpreis ;)
  9. drachoner

    drachoner Gilly Hicks

    naja, ein bisschen schwund ist immer 8)
  10. Pistons4Lakers1

    Pistons4Lakers1 Gilly Hicks

    Hallo,

    ich bin neu hier in dem Forum, weil ich ein großer Abercrombie & Fitch-Fan bin und mal eure Hilfe brauche.

    Am Samstag habe ich im Clearance der US-Homepage von Abercrombie drei Artikel bestellt, dabei hab ich extra darauf verzichtet zum Beispiel von einem Shirt gleich zwei größen zu bestellen.
    Da hier von extrem schnellen Lieferzeiten gesprochen wird (unter einer Wocher), wollte ich mal nachfragen, ob es normal ist, dass mein order-status heute (Dienstag) immer noch auf "pending" steht.
    Kann es sein, dass meine Bestellung gecancelt wurde, weil es Clearance-Artikel sind? Und wenn ja, bekomme ich dann noch eine E-Mail oder wird mein order-status noch aktualisiert?
    Ich wüßte echt gerne, was da los ist.

    Vielen Dank schon mal für Antworten
  11. SupremeAbercrombie

    SupremeAbercrombie Gilly Hicks

    Da is nix ungewöhnliches dabei... wenn die Bestellung gecancelt worden wäre würde überall Cancelled stehn und solangs das nicht tut is alles okey! :D
    Bei Clearance Artikeln kann es machnmal (ganz selten) ein wenig länger dauern!
    Gruß Supreme
  12. Pistons4Lakers1

    Pistons4Lakers1 Gilly Hicks

    Danke für die schnelle Antwort! :)

    Dann bin ich ja beruhigt. Die Sachen, die ich bestellt habe sind jetzt nämlich auch schon ausverkauft....
  13. SupremeAbercrombie

    SupremeAbercrombie Gilly Hicks

    Ich hoff du hattest glück und hast sie noch bekommen wenn nicht wird wohl bald Cancelled dranstehn... :(
    (zumindest bei den Clearance Artikeln...)
    Viel Glück!
  14. Schnulli32

    Schnulli32 Gilly Hicks

    Bei mir hat bisher keine Bestellung länger als 4 Tage gebraucht.....Frankfurt und FedEx-Lager Köln sind allerdings auch nicht weit weg von mir. :) :) :)

    Grüße an alle
  15. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Stimmt,ist in Rodenkirchen,wie mir der Fedex Fahrer letztens sagte :wink:
  16. olz

    olz Gilly Hicks

    Hab Donnerstag Abend bestellt, Freitag Mittag ging der Status auf "Shipped" Montag (heute)früh wars hier. Bekommen tu ich es aber erst morgen, weil hier keiner Zuhause war.
    Mal sehen, obs heil gelblieben ist.

    Ist echt ne gute Leistung!, aber dafür bezahlt man ja auch nen haufen Geld.

Diese Seite empfehlen