Linus

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von andreas100, 28 April 2013.

  1. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Hallo,

    Bin letztens in Hamburg auf die Marke "Linus" aufmerksam geworden.
    Ist ein Herrenausstatter mit Augenmerk auf Anzüge.

    Haben auch aber andere Sachen wie z.B.: Stickpullover im Angebot.
    Habe mir dort 2 Strickpullis im Ausverkauf für je 25€ geholt.
    Ware ist lt. Label "Made in Italy".
    Nach nun knapp 3 Wochen tragen hab ich für mich herausgefunden, dass ich mit der Qualität sehr zufrieden bin.
    Ich hänge unten mal ein Bild ran von den gekauften Teilen.
    Vielleicht hat ja noch jemand von euch Erfahrungen mit der Marke.

    2013-04-28 19.50.46.jpg
  2. mavst

    mavst est. 2004

    Trage grad nen Anzug von Linus. Nur soviel... War mein erster und letzter Anzug von denen. Qualität hat halt doch nen gewissen Preis. Wobei die Sachen teilweise nette Details haben (innenfutter der Sakkos bspw.)
  3. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Das schade. Bin bis jetzt mit den Stricksachen ganz zufrieden, aber mal abwarten wie lange die so bleiben.

Diese Seite empfehlen