Hey,
Ich würde dir davon abraten, deine Lippen bei einer Kosmetikerin unterspritzen zu lassen. Das kann ganz schnell nach hinten losgehen. Auf Plattformen wie "Instagram" sieht man erstaunlicherweise oft, dass fast jeder zweite die Lippenunterspritzung anbietet, ohne jeglichen Zertifikaten. Während es welche auch einfach von zu Hause aus anbieten, da ist meiner Meinung nach die Hygiene nicht garantiert. Ich habe sie mir neulich auch aufspritzen lassen nachdem ich Jahre lang darüber nachgedacht habe. "irgendeine" Kosmetikerin kam bei mir aber nicht in Frage. Ich habe das bei einer Professionellen Privatklinik für plastische Chirurgie in Berlin machen lassen, die darauf spezialisiert sind. Bin super zufrieden gewesen! Es sieht null gemacht aus und super natürlich. Schau mal auf deren Homepage chttps://www.capital-aesthetics.de/ nach, ich finde, die Seite spricht für sich. Die haben meine Lippen mit Juvederm unterspitzt und bald gehe ich zu meiner zweiten Behandlung, weil ich beim ersten mal nur 0,2 ml reinfüllen lassen hab. Ich würde dir auch empfehlen, langsame Schritt anzugehen, da ist man auf der sicheren Seite.
Liebe Grüße
Zuletzt bearbeitet: 6 September 2019