Lippen aufspritzen lassen

Dieses Thema im Forum "Fashion-Trends" wurde erstellt von phraipet12, 9 August 2019.

1. phraipet12

phraipet12 Gilly Hicks

Wo lässt man sich so eine Lippenvergrößerung am besten machen? Bei einer guten Chirurgie oder einfach bei der Kosmetikerin? ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu schauen...

Habe jetzt ein Team in Wiesbaden gefunden,welche sehr gut bewertet sind. Daher falls einer interessiert ist, könnt ihr euch ja hier mal ihre Homepage hier auschecken. Hat jemand schon Erfahrungen mit denen gemacht? Wie lange dauert es einen Termin für einen Eingriff zu bekommen? Man will sich ja bei so einem Eingriff nicht den falschen Arzt oder Kosmetiker auswählen.

Hoffe, dass mir hier jemand helfen kann

LG
  2. monalieb

monalieb Gilly Hicks

Sehe mal nach ob du Bewertungen zu diesem Anbieter finden kannst, wenn er gut ist, sollte es dazu welche geben.
  3. Ace

Ace Gilly Hicks

Bei einer kosmetikerin würde ich sehr sehr aufpassen. In Berlin haben viele Kosmetikerinnen Kundinnen lippen aufgespritzt obwohl sie keine Lizens hat. Das Resultat war schon Körperverletzung, sie wurde angeklagt verhaftet.
  4. Doxa

Doxa Gilly Hicks

Muss man sich vorher mal beraten lassen
  5. runolfssonmara

runolfssonmara Gilly Hicks

Kommt drauf an wo du her kommst. Kannst ja mal schauen was für Angebote du in deiner Region findest. Ich habe es mir bei einer Kosmetikerin machen lassen - mit Hyaluron.
  6. Azurarkzur

Azurarkzur Gilly Hicks

Ich würde mir auch mal die Bewertungen im Internet vorher durchlesen. Unter den Anbietern gibt es ja auch viele schwarze Schafe.
  7. tdickinson

tdickinson Gilly Hicks

Ja unbedingt aufpassen! Kann halt auch wirklich nach hinten los gehen und es ist ja dein Gesicht.. also lieber zwei Mal checken. ;)
  8. leene

leene Gilly Hicks

Was soll denn da nach hinten los gehen? Das man zuviel rein spritzt? Das bleibt doch sowieso nicht. Wenn es zu viel ist, dann riskiert man ein paar Monate halt ne dicke Lippe. :D :D
  9. kellerm07

kellerm07 Gilly Hicks

Hey,

Ich würde dir davon abraten, deine Lippen bei einer Kosmetikerin unterspritzen zu lassen. Das kann ganz schnell nach hinten losgehen. Auf Plattformen wie "Instagram" sieht man erstaunlicherweise oft, dass fast jeder zweite die Lippenunterspritzung anbietet, ohne jeglichen Zertifikaten. Während es welche auch einfach von zu Hause aus anbieten, da ist meiner Meinung nach die Hygiene nicht garantiert. Ich habe sie mir neulich auch aufspritzen lassen nachdem ich Jahre lang darüber nachgedacht habe. "irgendeine" Kosmetikerin kam bei mir aber nicht in Frage. Ich habe das bei einer Professionellen Privatklinik für plastische Chirurgie in Berlin machen lassen, die darauf spezialisiert sind. Bin super zufrieden gewesen! Es sieht null gemacht aus und super natürlich. Schau mal auf deren Homepage chttps://www.capital-aesthetics.de/ nach, ich finde, die Seite spricht für sich. Die haben meine Lippen mit Juvederm unterspitzt und bald gehe ich zu meiner zweiten Behandlung, weil ich beim ersten mal nur 0,2 ml reinfüllen lassen hab. Ich würde dir auch empfehlen, langsame Schritt anzugehen, da ist man auf der sicheren Seite.

Liebe Grüße
    Zuletzt bearbeitet: 6 September 2019
  10. Goldstück

Goldstück Gilly Hicks

Und wie siehts aus bei dir? Hast du den passenden Anbieter gefunden?
  11. Marioon

Marioon Gilly Hicks

Ich würde ebenso zu einer privatklinik raten. Wer etwas sparen möchte und abeteuerlustig ist, für den gibt es auch gute Chirurgen in Osteuropa
  12. Cvija

Cvija Guest

Hoffe du hasst dich zurechtfinden können?
    Hasst ja auch den ein oder anderen Tipp hier bekommen... die Frage ist, wie zufrieden bist du denn mit dem Ergebnis? Würde mich wirklich interessieren! Und, wo hasst du die Lippenvergrößerung machen lassen?

Ich hatte auch den Wunsch nach volleren Lippen und diesen habe ich mir dann vor kurzem auch erfüllt ;)
    Fühle mich toll, meine Lippen, ah ... ein Traum! Wenn ich gewusst hätte das es so gut aussehen würde, hätte ich es schon vor langer Zeit machen lassen! Aber gut... ah und, das alles verdanke ich dann der besten Heilpraktikerin für Naturheilmedizin und zwar Daniella Nicolli! Weite Infos, dann hier auf heilpraktikerin-nicolli.de! Einen schönen Tag!

Diese Seite empfehlen