Lippen aufspritzen lassen

Dieses Thema im Forum "Fashion-Trends" wurde erstellt von phraipet12, 9 August 2019.

  1. phraipet12

    phraipet12 Gilly Hicks

    Wo lässt man sich so eine Lippenvergrößerung am besten machen? Bei einer guten Chirurgie oder einfach bei der Kosmetikerin? ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu schauen...

    Habe jetzt ein Team in Wiesbaden gefunden,welche sehr gut bewertet sind. Daher falls einer interessiert ist, könnt ihr euch ja hier mal ihre Homepage hier auschecken. Hat jemand schon Erfahrungen mit denen gemacht? Wie lange dauert es einen Termin für einen Eingriff zu bekommen? Man will sich ja bei so einem Eingriff nicht den falschen Arzt oder Kosmetiker auswählen.

    Hoffe, dass mir hier jemand helfen kann

    LG
  2. monalieb

    monalieb Gilly Hicks

    Sehe mal nach ob du Bewertungen zu diesem Anbieter finden kannst, wenn er gut ist, sollte es dazu welche geben.
  3. Ace

    Ace Gilly Hicks

    Bei einer kosmetikerin würde ich sehr sehr aufpassen. In Berlin haben viele Kosmetikerinnen Kundinnen lippen aufgespritzt obwohl sie keine Lizens hat. Das Resultat war schon Körperverletzung, sie wurde angeklagt verhaftet.
  4. Doxa

    Doxa Gilly Hicks

    Muss man sich vorher mal beraten lassen
  5. runolfssonmara

    runolfssonmara Gilly Hicks

    Kommt drauf an wo du her kommst. Kannst ja mal schauen was für Angebote du in deiner Region findest. Ich habe es mir bei einer Kosmetikerin machen lassen - mit Hyaluron.
  6. Azurarkzur

    Azurarkzur Gilly Hicks

    Ich würde mir auch mal die Bewertungen im Internet vorher durchlesen. Unter den Anbietern gibt es ja auch viele schwarze Schafe.
  7. tdickinson

    tdickinson Gilly Hicks

    Ja unbedingt aufpassen! Kann halt auch wirklich nach hinten los gehen und es ist ja dein Gesicht.. also lieber zwei Mal checken. ;)
  8. leene

    leene Gilly Hicks

    Was soll denn da nach hinten los gehen? Das man zuviel rein spritzt? Das bleibt doch sowieso nicht. Wenn es zu viel ist, dann riskiert man ein paar Monate halt ne dicke Lippe. :D :D
  9. kellerm07

    kellerm07 Gilly Hicks

    Hey,

    Ich würde dir davon abraten, deine Lippen bei einer Kosmetikerin unterspritzen zu lassen. Das kann ganz schnell nach hinten losgehen. Auf Plattformen wie "Instagram" sieht man erstaunlicherweise oft, dass fast jeder zweite die Lippenunterspritzung anbietet, ohne jeglichen Zertifikaten. Während es welche auch einfach von zu Hause aus anbieten, da ist meiner Meinung nach die Hygiene nicht garantiert. Ich habe sie mir neulich auch aufspritzen lassen nachdem ich Jahre lang darüber nachgedacht habe. "irgendeine" Kosmetikerin kam bei mir aber nicht in Frage. Ich habe das bei einer Professionellen Privatklinik für plastische Chirurgie in Berlin machen lassen, die darauf spezialisiert sind. Bin super zufrieden gewesen! Es sieht null gemacht aus und super natürlich. Schau mal auf deren Homepage chttps://www.capital-aesthetics.de/ nach, ich finde, die Seite spricht für sich. Die haben meine Lippen mit Juvederm unterspitzt und bald gehe ich zu meiner zweiten Behandlung, weil ich beim ersten mal nur 0,2 ml reinfüllen lassen hab. Ich würde dir auch empfehlen, langsame Schritt anzugehen, da ist man auf der sicheren Seite.

    Liebe Grüße
    Zuletzt bearbeitet: 6 September 2019

Diese Seite empfehlen