Ich bin seit ein paar Wochen Dampfer. Für Nichtkenner, ich "rauche" seit einiger Zeit E-Zigaretten. Ich dampfe bis jetzt immer Pfirsich und Kirsche. Ich möchte gerne mal was anderes testen, wo kann man leckere Liquids bestellen? Bisher kaufe ich vor Ort.
Leckere Liquids findest du hier: https://www.rauchershop.eu/liquid/ Ich dampfe am liebsten diese Liquids: Apfel Pfirsisch Menthol Heisenberg Pinkman Hin und wieder teste ich auch etwas anderes.
Hi^^ Hast du dich denn entscheiden können? Ich meine, wenn man sich im Web umsieht, findet man echt unterschiedliche Shops und auch Anbieter, wo man sich informieren kann. In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich verschiedene Shops gefunden habe, wo ich dann auch Liquid gekauft habe. Ich mische mein Liquid selber. Mir hilft ein Liquid Rechner bei der Menge des Liquids beim mischen. Durch das selber mischen kann man eindeutig Geld sparen und sich auch alles genauso mischen, wie man will. Natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will. LG an dich!