Little BRITAIN

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von Murphy, 2 Juli 2008.

1. Murphy

Murphy Gilly Hicks

Diese Sendung ist einfach göttlich.Eine der wenigen englischen Comedy-Shows die sogar ich lustig finde.
    Läuft optimaler Weise meistens Sonntag Abends auf Comedycentral ... wobei man sagen muss das die Sketche auf Englisch nochmal um einiges lustiger sind und auch die verschiedenen Charaktere mit den original Stimmen besser rüberkommen.

Also wer kennt die Sendung und ist auch ein großer Fan ? :lol: ;D
  2. delaine

delaine Gilly Hicks

3. Murphy

Murphy Gilly Hicks

4. delaine

delaine Gilly Hicks

Wie fies der Andy immer zu dem armen Lou ist :lol:
  5. Herostrat

Herostrat Gilly Hicks

aber ja aber nein aber ja aber nein aber ja aber nein
  6. ziggystardust

ziggystardust Gilly Hicks

eh eh ehhhhh!
  7. DamnGirl

DamnGirl Gilly Hicks

noch dümmer gehts aber wirklich nicht.... lest mal lieber ein buch 8)
  8. Herostrat

Herostrat Gilly Hicks

du bist nur neidisch weil du die stimmen nicht hörst :lol:
  9. delaine

delaine Gilly Hicks

Oh, lässt hier grad jemand den Intellektuellen raushängen, oder was :wink:
    Klar ist es total stupide, aber trotzdem geil :D
  10. ziggystardust

ziggystardust Gilly Hicks

bin überhaupt nicht der meinung, dass little britain stupide ist. die geben sich richtig mühe, die stereotypen der britischen gesellschaft zu analysieren und parodieren sie treffend.

selbstironisch bis zum abwinken noch dazu. Die deutsche version finde ich allerdings zum davonrennen...

nur: warum zum teufel diskutieren wir Little Britain im US CAFE???
  11. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

12. ringalina

ringalina Gilly Hicks

Ich liebe diese Serie und habe mir extra alle Staffeln aus den UK bestellt, damit ich die Originalsprache habe, weil es einfach viel witziger und natürlicher ist. Die meisten Stimmensynchronisationen sind leider echt Mist und nehmen einer Serie/einem Film einfach den Witz und die Authentizität - jedenfalls meiner Meinung nach.
  13. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Die deutsche Box bei Amazon hat natürlich auch die Originalfassung mit drauf, wo kämen wir denn sonst hin?!

Was hast du gezahlt? Bei Zavvi.com gibts Staffel 1-3 inkl. Versand für 10,43€!

Bin am überlegen welche ich mir hole. Die Originalfassung ist teilweise halt schon schwer zu verstehen, ...scheiss briten Dialekt! :biggrin:

Die originale könnte ich vermutlich auch nie mit Besuch schauen. ...wobei, gut, könnte ich auch mit der Synchro nicht. :assi:

Diese Seite empfehlen