Loch am Grosgrain Belt

Dieses Thema im Forum "Ralph Lauren & Rugby" wurde erstellt von pussy-galore, 19 November 2009.

  1. Ich habe vor ein paar Tagen einen sehr schönen Grosgrain - Belt bekommen, leider hat dieser am Ende an der Kante ein Loch, wo das weiße Innenmaterial herausguckt. Ich habe bei einem weiteren Grosgrain Belt an der gleichen Stelle eine Scheuerstelle gefunden, die aber noch zu akzeptieren ist. Der dritte Gürtel ist ohne Befund.
    Habt Ihr auch solche Beobachtungen an Euren Belts festgestellt ?
    Bzw. hat jemand von Euch schon mal bei Rugby etwas reklamiert ? Wenn ja, wie ist die Sache ausgegangen ?

    Hier mal ein Bild :

    [​IMG]

    Falls jemand Grosgrain Belts oder Skull Belts in M loswerden möchte, PN an mich :assi:
  2. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Ja, bei meinem grün/rot/goldenen Gürtel (siehe Styles) geht alles gleichzeitig kaputt! Da guckt überall das innere raus. Das Material ist auch anders, d.h. weicher als das typische GG-Zeug bei den anderen RL-Belts.
  3. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Jo den hab ich ja auch- genau das gleiche. Hab ihn gestern zum tuerken gebracht. War umsonst.. :) jetzt ist wieder alles heile..

Diese Seite empfehlen