Lockere Leinenhose für den Sommer

Dieses Thema im Forum "Gesucht und Gefunden" wurde erstellt von badlands, 10 Juni 2014.

1. badlands

badlands Administrator

Hi zusammen, suche eine luftige und lockere Leinenhose für den Sommer (gern auch 3/4-Hose). Die Hose sollte breiter geschnitten sein und vom Leinenstoff her eher dünn und luftig sein. Habe da leider sehr weinig im Netz gefunden - die meisten Leinenhosen waren eher geschnitten / aufgemacht wie eine normale (Business-) Hose (auch mit dickerem Stoff). Ein Foto in welche Richtung es vom Style gehen sollte habe ich gefunden (stammt aber leider vom Großhandel / Alibaba):

Leinenhose_weit_Herren.jpg
    Falls jemand Ideen für eine lockere Sommer-Leinenhose hat die zur Beschreibung passt und Links hat bitte her damit!
  2. seba

seba Homo homini lupus est

Alles, bitte alles, nur keine 3/4 Hose. Furchtbar. Dann lieber ne normale weiter hoch krempeln...
  3. badlands

badlands Administrator

Eine normale Leinenhose ist mir auch lieber :) Zurück zur Frage - hat jemand einen Tip für eine etwas weiter und locker ausfallende Leinenhose für den Sommer? Gerne eine Marke / Link zu einem Produkt. Danke!
  4. neeskens

neeskens Grease

Habe eine von Cinque in dunkelblau. Nie getragen. Größe 50.
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2014
  5. neeskens

neeskens Grease

image.jpg

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      549,3 KB
      Aufrufe:
      186
    badlands gefällt das.
  6. badlands

badlands Administrator

Hi, vom Schnitt her sieht die super aus - will nur eine helle Leinenhose (beige, hellgrau). Welches Leinenhose von Cinque ist das denn? Danke für eine Info & LG
  7. neeskens

neeskens Grease

Cinque Gilbert Style 2108
    badlands gefällt das.
  8. neeskens

neeskens Grease

Oder eine hilfiger Brooklyn chino aus leinen
    Habe ich in beige. Auch weit geschnitten

Diese Seite empfehlen