Hi Leute, Ich weiss nicht wie gut sich der ein oder andere mit dem Tube System in London auskennt ... ich trotz Reiseführer aber gar nicht. Ich weiss ungefähr wo das Westfield Center liegt doch welche Tube nehme ich am besten? Ich steige Baker Street aus oder Oxford Circus kann ich von da aus gut da hin kommen ? Wo muss ich umsteigen bzw welche Tube nehme ich dann? Ich stehe echt aufm Schlauch weil mich die Linien dort alle verwirren. Über Hilfe würde ich mich freuen.... habe hier auch schon sämtliche Threads durchgelesen aber mit meinem Standort(en) habe ich noch keinen gefunden. Danke schon mal für eure Hilfe.
Also von der Baker Street nimmst du die Hammersmith & City Line und fährst bis Shepherds Bush. Von dort aus siehst du schon das riesige Einkaufszentrum. Hier noch eine gute Übersicht der Londoner U-Bahn: http://www.tourstolondon.co.uk/london-u ... nd-map.gif Grüße und viel Spaß in London!
Also, wenn du vom Oxford Circus losfährst musste nichtmal umsteigen. Die Rote (Central) Linie in Richtung Ealing Broadway bzw. West Ruislip nehmen. In Shepherds Bush aussteigen und du bist direkt am Shopping Centre. Kommst aus der Ubahn raus und gehst nach Links und bist sogesehen schon drin. In der Mall musst du dann drauf achten dass du nicht in "The Village" reingehst, sondern die Treppen weiter hoch durch den zweiten Eingang. Das sind zwei verschiedene Themengebiete (The Village: Designerklamotten, Luxusartikel etc. Normales Westfield: Läden wie Hollister, GStar, Bershka und co.)
Willst ja vermutlich eh nur wg Hollister hin?! Wegen dem Rest lohnt es sich auch nicht, das gibts auch alles in London, wo sich wesentlich schöner shoppen lässt.