Lohnt sich eine Betriebshaftpflicht?

Dieses Thema im Forum "Jobs bei Abercrombie & Hollister" wurde erstellt von Laulla, 8 Mai 2020.

  1. Laulla

    Laulla Gilly Hicks

    Mein Freund ist im Sicherheits Gewerbe als Türstehe und Wachmann tätig.Ich frage mich ob er nich eine Betriebshaftpflicht unbedingt abschließen sollte.Immerhin haftet er so bei Schäden nicht .Aus Interesse habe ich mir mal hier die günstigsten Tarife rausgesucht und miteinander verglichen.https://betriebshaftpflichtversicherungen-heute.de/
    Das zahlt sichon aus was ich so gesehen habe.

    MFG.
  2. Rockie

    Rockie Gilly Hicks

    Und zu welchem Ergebnis bist du gekommen? Hat dein Sohn nun eine Versicherung abgeschlossen?
  3. Husein

    Husein Gilly Hicks

    Gruß an dich,

    was hast du denn gemacht am Ende, wurde eine Versicherung gefunden ?

    Ich finde ja, dass es sich immer lohnt wenn man eine Versicherung abschließt.
    So sichert man sich einfach ab und kann auf alle Fälle auch ruhiger schlafen.
    Beispielsweise habe ich mich bei https://www.hiscox.de/geschaeftskunden/einzelhandel-versicherung/ zur Einzelhandel Versicherung informiert und muss auch sagen, dass es sich lohnt.

    Man kann sich zu den verschiedensten Versicherungen gut online informieren.

Diese Seite empfehlen