London oder Milano

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von Fitnesschrizzz, 10 Juni 2010.

  1. Fitnesschrizzz

    Fitnesschrizzz Gilly Hicks

    Welcher Abercrombie & Fitch Store ist eurer Meinung nach bzgl. Preise und Sortimentsauswahl der Bessere?
  2. holliaholic

    holliaholic Gilly Hicks

    ich denke mal, die Preise werden in etwa identisch sein. zur Sortimentauswahl kann ich dir nix genaueres sagen, aber der Store in London wird wohl überlaufender sein.
  3. A.Fitch

    A.Fitch est. 2004

    Preise sind in allen Flagships außerhalb USA/Canada identisch. Selbst der Store in Tokio hat die gleichen Preis-Tags wie die europäischen Stores (EUR, GBP und YEN). Minimale Unterschiede ergeben sich nur doch Währungsschwankungen.

    Auswahl dürfte auch überall ähnlich groß sein.
  4. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Die Auswahl in London fand ich eigentlich sehr sehr gut. Hab alles dort gefunden, was ich mir Online vorher ausgesucht habe...

Diese Seite empfehlen