London Store - Fotos mit Models?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von roadrunner, 30 März 2011.

1. roadrunner

roadrunner Gilly Hicks

Hey!
    Ich fahre bald mit einer Freundin nach London. Hatte ihr erzählt das dort am Eingang ja immer ein T-Shirt freier Typ steht. Nun will sie unbedingt ein Foto haben. Bei meinem letzten Besuch hatte ich gesehen das dort Polaroids gemacht wurden. Muss man die bezahlen oder kann man sich auch einfach so hinstellen und ein Foto machen?
    Dann würde ich nähmlich die Peinlich auf mich nehmen sie schnell zwischen den kreischend/kichernden Mädels zu fotografieren ;) .

Danke euch,
    viele Grüße!
  2. Mel

Mel est. 2004

Quark. Sie soll dahin gehen, sich daneben stellen, freundlich fragen, Shirt ausziehen und du machst ein Foto. Ganz easy :smoker:
  3. tobse

tobse in der Umkleidekabine

Polaroids werden nur manchmal gemacht und sind free! Ein Bild kannst du aber normal mit dem Kerl machen, wenn du fragst!
    Letzte Woche wollte ich mich zusammen mit Sentinel auch Oberkörper frei neben den Kerl stellen. Uns war es aber dann doch zu kalt :lol:
  4. zmie

zmie Spitzname Teflon

das wäre mal ein prima forenbanner gewesen :lol:
  5. MacMoe

MacMoe Guest

:lol:

Muss ich mal machen, wenn ich da bin, mit nem Kumpel oder so. Saugeil.
  6. roadrunner

roadrunner Gilly Hicks

Danke für die Infos!
  7. LutzSI

LutzSI Gilly Hicks

Du kannst denen auch deine Kamera in die Hand geben und die machen ein Gruppenfoto von euch beiden mit dem Model. Oder du lässt dich mit einer der Damen fotografieren, hab ich auch schon gemacht. Ganz einfach. Nur fragen, dann klappt das schon. Viel Erfolg. Du kannst das Ergebnis dann ja posten
  8. a&fgirl

a&fgirl Gilly Hicks

ich kann nur allen raten das zu machen!! wie oben glaub ich schon gesagt sind das abercrombiemodels mit denen man die fotos machen kann und nicht einfach leute die da arbeiten! icg find das könnte man ruhig auch in deutschland einführen!! ;)
  9. LutzSI

LutzSI Gilly Hicks

Ich denke, wenn es einen Flagship Store in Deutschland gibt, dann wird doch auch ein Model sein. Gehört ja zum Konzept. Vielleicht wird das ja was in Düsseldorf.
  10. MacMoe

MacMoe Guest

Ja, so ein Foto könnte ja nochmal richtig nützlich werden in Zukunft. Unbedingt Bilder knipsen, ganz wichtig. Auch mein Rat.

Diese Seite empfehlen