Loreal liquid eyeliner Gigi hadid

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von Sinaaa, 6 Mai 2017.

  1. Sinaaa

    Sinaaa Gilly Hicks

    ich weiß zwar nicht, ob die Frage allzu unpassend in einem Mode Forum ist, aber mich würd e interessieren ob ihr mal Erfahrungen gemacht habt mit dem Liquid eyeliner pen von der loreal Paris Collection die vor ein paar Monaten rausgebraucht wurde und für die Gigi hadid Werbung gemacht hat
  2. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Hey !

    Nein; die Reihe hat mich gar nicht angesprochen aus dem Grund habe ich mir auch nichts davon gekauft. Von einer guten Freundin habe ich zwar gehört das der Eye Liner super gewesen sein soll aber da ich sowieso keinen benutze, falle ich da sowieso raus :)

    Viel wichtiger ist da doch die Pflege der Haut. Dieses neue Gesichtswasser von Vichy soll super sein. Ich habe mir für meine Haut einige Produkte bei https://www.swisabeauty.de/ bestellt gehabt, die gab es im Sale da lohnt es sich auf jeden Fall.

    Hast du es dir denn gekauft ?
  3. Marioon

    Marioon Gilly Hicks

    Wo bekommt man denn Die Gigi.Kollektion? Muss man die Online bestellen? Ich hab die noch nirgends gesehen...

Diese Seite empfehlen