Lose Hollister Naht

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von keer14, 7 September 2012.

?

Ist das normal, dass sich die Naht löst?

  1. Ist beabsichtig (Vintage)

    13,3%
  2. Nein, Reklamation

    86,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. keer14

    keer14 Gilly Hicks

    Heii Leute.
    Is das bei euch auch schon passiert, dass sich die Naht am Hollister Sweatschirt einfach löst? (Bei der Kapuze an der Schulter)
    Könnte vl. beabsichtigt sein bin mir aber nicht sicher.
    Lg und schönes WE
  2. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    Ich habe solche Sachen immer reklamiert. Vintage ist das eine aber wenn sich die Kleidung bereits nach 2x tragen beginnt aufzulösen ist das einfach ein Fall für einen Umtausch.
  3. DaisySurfer

    DaisySurfer Gilly Hicks

    Sicherlich.
    Einfach reklamieren.. Das darf ja nicht sein.
  4. keer14

    keer14 Gilly Hicks

    Des Hollister Sweatshirt ist aber schon 5 Monate alt. :/ Geht das überhaupt noch ?
  5. DaisySurfer

    DaisySurfer Gilly Hicks

    hmm... so weit ich weiß hat man immer 6 monate das recht was zu reklamieren.. aber 100% sicher bin ich mir nicht :-/
    wenn du den kassenbon noch hast versuch es doch einfach mal...mehr als ein "nein" kann ja nicht passieren...
  6. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    2 Jahre klick besteht Anspruch auf Gewährleistung.
  7. keer14

    keer14 Gilly Hicks

    Ok, danke. Korrigiere mich noch, es ist kein Sweatshirt sonder ein Hollister Hoodie.
  8. CrombieB

    CrombieB established

    Bei einem über 1 Jahr alten Hollister Hemd ging die Rückennaht mal auf. Bin dann zu Hollister in den Laden und habe das geschildert. Klar war das Shirt getragen, gewaschen etc. Hatte auch keinen Kassenbon mehr.
    Nun, ich durfte mir ein neues Shirt aussuchen und fertig. Das war schon nice :)
  9. keer14

    keer14 Gilly Hicks

    habs online gekauft und hab keine Rechnung ... versuche es mal einzutauschen vl. habe ich Glück

Diese Seite empfehlen